Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News

VLN
07.09.2015

ROWE Racing scheidet beim siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft in Führung liegend aus: Ein Aufhängungsschaden hinten rechts verhindert den vierten Sieg beim Opel 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen.

FIA ETCC
07.09.2015

Der Schweizer Rennfahrer Peter Rikli hatte sich zusammen mit seinem Team Rikli-Motorsport zu Beginn der zweiten Saisonhälfte der Tourenwagen Europameisterschaft (FIA ETCC) in Brünn mehr vorgenommen.

Anzeige
VLN
07.09.2015

Mit dem zweiten Platz beim 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen auf dem Nürburgring bestätigt Falken Motorsports die gute Performance der vergangenen Rennen und setzt seine erfolgreiche Saison weiter fort.

VLN
07.09.2015

Phoenix Racing schien vor der eigenen Haustür etwas vom Glück verlassen zu sein. Das Team von Ernst Moser fand auch beim siebten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft nicht in die Erfolgsspur zurück.

VLN
06.09.2015

Eine perfekte Strategie, eine fehlerfreie Fahrt und nicht zuletzt beherzt schnelle Rundenzeiten – das waren die Komponenten, die am Ende zum Triumph von Black Falcon beim Opel 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen führten.

VLN
06.09.2015

Ein Klassensieg und ein dritter Platz: Zwei Podestplätze für Hyundai beim Opel 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, dem siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.

DMV GTC
06.09.2015

Pertti Kuismanen war der Mann des Wochenendes im DMV GTC. Auf der „Ardennenachterbahn“ im belgischen Spa Francorchamps stand der Finne bei beiden Rennen auf der Pole-Position und gewann zudem den zweiten Lauf.

Anzeige
DMV GTC
05.09.2015

Beim ersten Rennen des DMV GTC konnte isch Christian Gläsel im McLaren MP4-12 gegen die Konkurrenten durchsetzen.

VLN
03.09.2015

Vier Stunden auf der Nordschleife zu fahren ist schon ein besonderer Härtetest, doch beim siebten Saisonlauf des TMG GT86 Cup sind die Teilnehmer nach vier Stunden noch längst nicht am Ziel.

VLN
02.09.2015

Der siebte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ist für die Zuschauer ein XL-Motorsporterlebnis. Am 5. September steht das Opel 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen auf dem Programm.