Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen News

VLN
08.10.2015

„Wir haben ein fehlerfreies Rennen gezeigt, mit unserer Leistung können wir zufrieden sein“, freute sich der Kölner Rennfahrer Guido Wirtz nach dem Ende des achten Rennens der VLN.

Anzeige
VLN
08.10.2015

Das Finale im achten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring in der Klasse V6 geht als eines der knappsten Zieleinläufe in die Geschichte der Serie ein.

VLN
08.10.2015

Beim achten Lauf zur VLN hat Max Koch den ersten Sieg in diesem Jahr feiern können. Der Oberwiesenthaler gewann im Porsche Cayman Pro 4 zusammen mit seinen Teamkollegen Jonas Carlsson und Thomas Koll.

VLN
07.10.2015

Für racing one und den Teamchef Martin Kohlhaas geht Fairness einfach vor. „Auch wenn uns das letztlich zwei Plätze gekostet hat, würde ich jederzeit wieder so handeln“, sagt er auf eine Szene beim Boxenstopp.

VLN
07.10.2015

Nach dem überragenden Auftritt beim zurückliegenden 6h Rennen präsentierte sich Black Falcon nun auch beim 8. VLN Lauf am Nürburgring mit einer überzeugenden Teamleistung.

Anzeige
VLN
06.10.2015

Beim achten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft, dem 55. ADAC Reinoluds Langstreckenrennen, sicherte sich das Nexen Tire Motorsport Team nach zwischenzeitlichen Problemen noch einen Podestplatz.

DTC
06.10.2015

Es hätte eine Triumphfahrt des Andreas Rinke werden können, doch dann kam es leider anders. Beim Saisonfinale im belgischen Spa-Francorchamps zerplatzten alle Meisterschaftsträume schon im ersten Rennen.

VLN
06.10.2015

Beim achten Rennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring fuhr das PoLe Racing des Porsche Zentrum Lennetals auf den 48. Gesamtrang im Feld der 151 Starter.

VLN
06.10.2015

Mit einem ordentlichen neunten Platz im BMW M235i Racing-Cup endete für Torsten Kratz das achte Rennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.

VLN
05.10.2015

Mit 0,585 Sekunden Vorsprung gewannen Claudius Karch und Ivan Jacoma ihre Klasse in der VLN. In einem engen und sehr spannenden achten Rennen des Jahres, riskierte das Duo am Ende viel und wurde belohnt.