Der EuroSpeedway Lausitz wird auch in den kommenden drei Jahren fester Bestandteil des DTM-Kalenders sein. Darauf einigten sich der ITR e.V., Rechteinhaber und -vermarkter der DTM, und die EuroSpeedway Verwaltungs GmbH.
Marc Basseng, der im Lamborghini Murciélago LP670 RS-V mit der Startnummer 37 des Teams ALL-INKL.COM Muennich Motorsport und Ricardo Risatti wurden am Sonntagabend Sechster im 20. Lauf der FIA GT1 WM.
Zählbares im Finale: Sportwagen-Pilot Stefan Mücke hat zum Abschluss der FIA GT1 World Championship am Sonntagabend im argentinischen San Luis zum vierten Mal in dieser Saison die Punkteränge erreicht.
Michael Bartels und sein italienischer Teamkollege krönten ihre tolle Saison in der FIA GT1-Weltmeisterschaft im argentinischen San Luis mit dem Weltmeistertitel.
Young Driver AMR tritt beim Finale der GT1-Weltmeisterschaft am kommenden Wochenende in San Luis/Argentinien mit Chancen auf den Titel in der Fahrerweltmeisterschaft an.
Der DTM-Champion 2010 heißt Paul Di Resta (Mercedes-Benz). Nach elf Rennwochenenden in sechs verschiedenen Ländern und auf zwei Kontinenten setzte sich der 24-Jährige am Ende gegen alle Konkurrenten durch.
Den Ausgang der Rennen 17 und 18 bei der neunten und damit vorletzten Station der FIA GT1 World Championship im brasilianischen Interlagos bei Sao Paulo hatte sich Sportwagen-Pilot Stefan Mücke etwas anders vorgestellt.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging für das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf am Wochenendedie neunte Station der FIA GT1 WM in Interlagos über die Bühne.
Young Driver AMR zeigte bei der vorletzten Runde der GT1-Weltmeisterschaft auf der Formel 1-Strecke von Interlagos in Brasilien einen starken Auftritt und wahrte die Chance auf den WM-Titel.
Im Reich der Mitte mitten ins Glück. Der schottische Mercedes-Benz-Pilot Paul Di Resta wird beim DTM-Finale in der Millionenmetropole Shanghai Zweiter und ist damit DTM-Champion 2010.
Das Qualifying für das DTM-Finale in Schanghai (China) war von zahlreichen Zwischenfällen gekennzeichnet, von der auch die Audi-Mannschaft betroffen war. Die Stimmen nach dem turbulenten Qualifying.
Im von zahlreichen Zwischenfällen geprägten Qualifying für das DTM-Weltfinale in Schanghai (China) war Timo Scheider auf Platz vier der schnellste Audi-Pilot, gleichzeitig aber auch Opfer eines spektakulären Unfalls.
Beim Qualifying der FIA GT1 WM in Sao Paolo waren Thomas Enge/Daren Turner die schnellsten Piloten. Dahinter kamen Peter Dumbreck/Michael Krumm vor Jonathan Hirschi/Clivio Piccione.
Der Schotte Paul Di Resta hat sich die beste Ausgangsposition im DTM-Titelkampf 2010 gesichert. Der Mercedes-Benz-Pilot meisterte das turbulente Qualifying beim Saisonfinale am besten.
Auf Tuchfühlung mit dem Stadtkurs in Shanghai: Nach dem ersten Roll-out wurde es für die DTM-Piloten von Audi und Mercedes-Benz im Freien Training erstmals ernst.
Die erste, offizielle FIA-GT1-Weltmeisterschaft ist in der Zielgeraden! In Brasilien und Argentinien stehen innerhalb von nur acht Tagen die letzten vier Rennen auf dem Programm.