Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News

Anzeige
DTM
19.05.2012

Heimvorteil genutzt: Der Brite Gary Paffett fuhr im Qualifying zum dritten DTM-Lauf des Jahres in Brands Hatch auf die Pole-Position. Im DTM Mercedes benötigte der Führende der Gesamtwertung 41,266 Sekunden.

Anzeige
ADAC GT Masters
09.05.2012

Auch nach mehr als 30 Jahren im europäischen Motorsport gibt es für Toni Seiler noch Überraschungen. Nach langer Pause startete Toni Seiler erstmals wieder im niederländischen Zandvoort.

Le Mans Series
08.05.2012

Pierre Ehret und seine beiden neuen amerikanischen Teamkollegen Jeanette und Montecalvo haben das GTE-Am Podium bei den 6h Spa aufgrund einer fragwürdigen Entscheidung der Rennkommissare nur knapp verpasst.

ADAC GT Masters
08.05.2012

Mit seiner anspruchsvollen Streckenführung und der reizvollen Lage unmittelbar an der Nordseeküste gehört der Circuit Park Zandvoort zu den Highlights im Rennkalender des ADAC GT Masters.

ADAC GT Masters
08.05.2012

Schneller als erwartet, weniger Punkte als möglich – so lautete das Fazit von ALPINA nach dem zweiten ADAC GT Masters-Wochenende der Saison 2012 im niederländischen Zandvoort.