Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News

Anzeige
ADAC GT Masters
12.06.2012

Die Läufe fünf und sechs des ADAC GT Masters, die vergangenes Wochenende auf dem Sachsenring ausgetragen wurden, standen für Gemballa Racing unter keinem guten Stern.

ADAC GT Masters
12.06.2012

Der Sachsenring mit seinen Berg- und Talfahrten ist an spannenden Momenten kaum zu übertreffen. Der Kurs hier hat es in sich. Es geht auf und ab und man sieht manchmal nicht, wo eine Kurve anfängt oder aufhört.

FIA GT1 WM
12.06.2012

Das Team von Reiter Engineering startete an diesem Wochenende mit einer etwas veränderten Fahrerpaarung, denn der Niederländer Peter Kox hatte an diesem Wochenende eine andere Fahrerverpflichtung.

ADAC GT Masters
11.06.2012

„Die Fans in der Heimat sind immer noch die Besten“, freute sich YACO Racing powered by Jochen Schweizer-Teamchef Uwe Geipel nach dem ADAC GT Masters-Wochenende auf dem Sachsenring.

Anzeige
AvD 100 Meilen
11.06.2012

Nach einer mehrwöchigen Pause steht am kommenden Wochenende der zweite Meisterschaftslauf der AvD 100 Meilen auf dem Programm. Gefahren wird auf der Grand Prix Strecke des Hockenheimrings.

ADAC GT Masters
11.06.2012

Eine weiter steigende Formkurve, aber weniger Punkte als erhofft: So lautete das Fazit von Andreas Wirth nach dem ADAC GT Masters-Wochenende auf dem Sachsenring bei Chemnitz.

ADAC GT Masters
11.06.2012

Zwei Pole Positions und ein Sieg: Das ist die eindrucksvolle Erfolgsbilanz von Callaway Competition auf dem Sachsenring. Daniel Keilwitz und Diego Alessi bauten mit einem Sieg die Tabellenführung weiter aus.

ADAC GT Masters
11.06.2012

Zwei bestens aufgelegte Fahrer, eine gute Strategie, hervorragendes Teamwork und ein perfekt funktionierender Aston Martin waren das Erfolgsrezept für ein grandioses Wochenende von Young Driver AMR.

FIA GT1 WM
11.06.2012

Teamführung behauptet und zum fünften Mal eine Top-Drei-Platzierung eingefahren – das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport hat mit den beiden Mercedes-Benz SLS AMG GT3 viele Punkte sammeln können.

ADAC GT Masters
11.06.2012

Mit einem 20. Rang im ersten Lauf und dem Aus im zweiten Rennen des ADAC GT Masters am Sachsenring kann Raffi Bader nicht zufrieden sein. Der Fricktaler sehnt sich nach einem kleinen Erfolg.