Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News

Anzeige
FIA GT3 EM
27.09.2012

Riesige Freude beim Tourenwagen-Duo Dominik Baumann (Rum/Tirol) und Maximilian Buhk (Dassendorf): Mit einem Bilderbuchwochenende gewannen die Piloten sowohl die Fahrerwertung, als auch die Teamwertung.

Youngtimer Trophy
27.09.2012

Diese alte Phrase bewahrheitete sich auch mal wieder im ersten Rennen der Youngtimer in Assen für Dieter Karl Anton. Von der Pole-Position gestartet, musste der Österreicher den Ford Escort abstellen.

ADAC GT Masters
27.09.2012

Der Titelkampf im ADAC GT Masters hat sich zugespitzt: Vor dem Finale auf dem Hockenheimring haben noch sieben Fahrer die Chance, sich die Meisterkrone zu sichern – einer von ihnen ist Christian Engelhart.

ADAC GT Masters
26.09.2012

Showdown im ADAC GT Masters: Am Wochenende geht der SLS des Team Heico mit Alexandros Margaritis (Köln) und Lance David Arnold (Duisburg) auf dem Hockenheimring ein letztes Mal in der Saison 2012 an den Start.

Anzeige
FIA GT1 WM
24.09.2012

Das vorletzte FIA GT1-Event war für das Team von Reiter Engineering ein Heimspiel. 2010 war das Team von Hans Reiter zum letzten Mal mit der FIA GT1 auf dem Nürburgring und konnte dort gute Erfolge feiern.

FIA GT1 WM
24.09.2012

Ziel beim Heimspiel auf dem Nürburgring erreicht: Das Team All-inkl.com Muennich Motorsport hat bei der vorletzten Saisonstation der FIA GT1 WM in der Eifel die Führung in der Team-WM souverän behauptet.

DTM
21.09.2012

Am letzten September-Wochenende kehrt die DTM an jenen Ort zurück, der in den Vorjahren stets fest in Audi-Hand lag: Auf der Strecke in Valencia ist die Marke mit den Vier Ringen in der DTM bisher ungeschlagen.

FIA GT3 EM
21.09.2012

Mit großer Spannung wird das Finale der FIA GT3-Europameisterschaft auf dem Nürburgring erwartet. Das Motorsportteam von Heico Gravity Charouz hat die Chance, am kommenden Wochenende zwei Titel zu holen.