Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News

Anzeige
ADAC GT Masters
25.07.2017

Regen, Zandvoort und Sebastian Asch: Eine Kombination, die auf dem Papier absoluten Erfolg verspricht. In der Vergangenheit hatte er im GT Masters in Zandvoort bereits gewonnen und auf dem Podium gestanden.

ADAC GT Masters
25.07.2017

Triumphfahrt im Regen: Montaplast by Land-Motorsport-Pilot Jeffrey Schmidt feierte im zweiten Lauf am Sonntag im niederländischen Zandvoort seinen bislang größten Erfolg im ADAC GT Masters.

DTM
24.07.2017

Mercedes Benz hat eine strategische Neuausrichtung seines Motorsport-Engagements vorgenommen und damit das Ende des DTM-Engagement zum Ende 2018 verkündet.

Anzeige
ADAC GT Masters
24.07.2017

Das Mercedes-AMG Team Zakspeed blickt auf ein schwieriges Rennwochenende in Zandvoort zurück. Trotz starker Vorstellung der Fahrer büßte die Traditionsmannschaft in beiden Rennen die Chance auf den Sieg ein.

ADAC GT Masters
23.07.2017

Klaus Bachler und sein Partner Alex MacDowall fuhren in Zandvoort mit dem Porsche 911 GT3 R von Schütz Motorsport vom letzten Platz noch in die Punkte, klassierte sich auf Rang zehn.