Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News

Anzeige
GT4-Europameisterschaft
18.08.2017

Die „Reiter Young Stars“ starten in Zandvoort erneut mit acht KTM X-BOW GT4 Rennfahrzeugen, insgesamt sechzehn Pilotinnen und Piloten kämpfen dort um Punkte für die „RYS“ Wertung.

DTM
17.08.2017

Mit einem absoluten Highlight meldet sich die DTM am Wochenende aus der Sommerpause zurück: Am 19./20. August starten die mehr als 500 PS starken Tourenwagen auf dem Circuit Zandvoort.

DTM
13.08.2017

DTM, Formel 1 und ADAC GT Masters: Lucas Auer war in den letzten Wochen in seinem „Pink Panther“ im Dauereinsatz.

ADAC GT Masters
10.08.2017

Bei der fünften Saisonstation des ADAC GT Masters fehlte es Elia Erhart am notwendigen Rennglück und er schied auf dem Nürburgring nach einer unverschuldeten Kollision im Samstagsrennen vorzeitig aus.

ADAC GT Masters
09.08.2017

Während andere Fahrer in der Sommerpause weilen, sitzt Christopher Haase jedes Wochenende in seinem Rennauto – so auch am vergangenen Samstag und Sonntag anlässlich der Läufe neun und zehn des ADAC GT Masters.

Anzeige
ADAC GT Masters
09.08.2017

Jeffrey Schmidt bestätigte auf dem Nürburgring mit dem zweiten Podestplatz am zweiten aufeinanderfolgenden Wochenende im ADAC GT Masters seine starke Form.

ADAC GT Masters
09.08.2017

Patric Niederhauser ist derzeitig in grandioser Form. Bereits beim letzten Rennwochenende des ADAC GT Masters in Zandvoort schafften er und Teamkollege Dennis Marschall im Regenchaos den Sprung in die Top-Ten.

ADAC GT Masters
08.08.2017

„Wenn alles gut läuft, dann können wir es unter die Top-Fünf schaffen“, hatte GRT-Teamchef Gottfried Grasser vor dem Wochenende des ADAC GT Masters in der Eifel gesagt.

ADAC GT Masters
08.08.2017

Stefan Effenberg war erstmals beim ADAC GT Masters dabei und Christian Vietoris besuchte Lucas Auer – das und vieles mehr geschah am vergangenen Wochenende beim ADAC GT Masters auf dem Nürburgring.