Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News

DTM
20.05.2018

Gary Paffett hat das Sonntagsrennen auf dem Lausitzring souverän gewonnen. Der Mercedes-AMG-Pilot, von Platz drei gestartet, eroberte er die Führung und gab diese bis zum Fallen der Zielflagge nicht mehr ab.

Anzeige
Anzeige
DTM
12.05.2018

Was für ein spektakuläres Finish beim zweiten DTM-Rennen in Hockenheim! Gary Paffett blickt auf den Höhepunkt des Auftaktwochenendes zurück und wirft einen Blick voraus auf das anstehende Rennen in der Lausitz.

Sportwagen Allgemein
12.05.2018

Audi Sport customer racing feiert sein zehnjähriges Bestehen. Audi Sport customer racing hat inzwischen 531 Rennwagen für internationale Kunden gebaut.

Blancpain
09.05.2018

Am vergangenen Wochenende reiste Jannes Fittje nach Paul Ricard zum zweiten Lauf der European F3 Open. Der Fahrer aus dem Team Drivex wollte dort wieder den Sprung auf das Podium schaffen.