Dienstag, 26. Mai 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Sportwagen News

ADAC GT Masters
16.08.2011

Vergangenes Wochenende gastierte die ADAC GT Maters am wiedereröffneten Red Bull Ring. Trotz Heimspiel und zahlreich angereister Fans war es für Stefan ein Wochenende zum Abhaken.

Anzeige
ADAC GT Masters
15.08.2011

Sven Hannawald und Heinz Harald Frentzen sorgten beim ADAC GT Masters-Rennen auf dem Red Bull Ring in Österreich für grossen Jubel bei Callaway Competition.

ADAC GT Masters
15.08.2011

Nach Platz zwei durch Lance David Arnold und Andreas Zuber, schaffte beim zweiten Rennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring erneut eine Mannschaft von Heico Motorsport den Sprung auf das Podest.

ADAC GT Masters
15.08.2011

Erstmalig in der jungen Geschichte des ADAC GT Masters, stellten sich die rund 40 Sportwagen auf österreichischem Terrain. Der ehemals bezeichnete Österreichring wurde über Jahre hin modernisiert.

ADAC GT Masters
15.08.2011

Schlecht gestartet, gut gepunktet – nach diesem Motto verlief für Christopher Mies das fünfte Rennwochenende des ADAC GT Masters. Dank eines fünften und eines achten Ranges bei der Österreich-Premiere.

ADAC GT Masters
14.08.2011

Die Siegesserie der Stück-Brüder Ferdinand und Johannes im ADAC GT Masters hält an. Bei der Österreich-Premiere auf dem Red Bull Ring fuhren die Brüder bei ihrem Heimspiel zum vierten Saisonsieg.

ADAC GT Masters
13.08.2011

So etwas hatte man noch nicht erlebt! Bei Einfahrt in die Boxengasse des Red Bull Rings gab es für die Piloten des ADAC GT Masters große Probleme. Fast alle schlugen ein oder drehten sich unverschuldet...

ADAC GT Masters
13.08.2011

Für Thomas Jäger war es ein hervorragendes Comeback in das ADAC GT Masters. Beim Qualifying am Freitagabend konnte der ex-DTM-Pilot die Pole Position einfahren...

Anzeige
ADAC GT Masters
12.08.2011

Beim Qualifying des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring waren die Team MS Racing und Reiter Engineering am Schnellsten. Hier die Ergebnisse als pdf...

ADAC GT Masters
12.08.2011

Porsche-Bestzeit durch Sebastian Asch/Michael Ammermüller im zweiten freien Training auf dem Red Bull Ring vor drei Mercedes SLS AMG. Stuck/Stuck Fünfte.

ADAC GT Masters
12.08.2011

Der Österreicher Philipp Eng und der Schweizer Toni Seiler setzten in einer Callaway-Corvette die erste Bestzeit auf dem Red Bull Ring.

ADAC GT Masters
11.08.2011

Am kommenden Wochenende kommt es zu einer Premiere. Erstmals wird das ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Österreich gastieren. Und auch Daniel Keilwitz tritt erstmals in einem Rennen dort an.

ADAC GT Masters
11.08.2011

Die zweite Saisonhälfte des ADAC GT Masters beginnt an diesem Wochenende mit einer Premiere. Erstmals geht es für die „Liga der Traumsportwagen“ auf den Red Bull Ring.

ADAC GT Masters
10.08.2011

Für Christopher Mies ist die fünfwöchige Sommerpause im ADAC GT Masters endlich vorbei. Am kommenden Wochenende startet er bei der Österreich-Premiere der Liga der Supersportwagen in Spielberg.