Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News

Blancpain
04.09.2018

Das GRT Grasser Racing Team feiert seinen zweiten Sieg in der Blancpain GT Series Saison 2018. Beim ersten Rennen auf dem Hungaroring in Budapest gelang dem Team nun ein beeindruckender Erfolg.

GT4-Europameisterschaft
03.09.2018

Auf Platz drei in der Gesamtwertung kamen die beiden Niederländer Max Koebolt und Simon Knap im BMW M4 GT4 des Teams MDM Motorsport zum vorletzten Saisonwochenende der GT4 European Series an den Hungaroring.

Anzeige
Blancpain
03.09.2018

Beim Blancpain Sprint Cup im ungarischen Budapest hat Norbert Siedler die Punkteränge nur knapp verpasst. Nach einem Problem im Qualifying musste der Österreicher in beiden Rennen von ganz hinten starten.

DTM
02.09.2018

Edoardo Mortara reiste mit zwei Podestplätzen im Gepäck von seinem Heimrennen in Misano ab. Im Interview spricht er über den bisherigen Saisonverlauf und die letzten drei Rennwochenenden des Jahres.

Anzeige
DTM
27.08.2018

In einem turbulenten Regenrennen unter Flutlicht hat Titelverteidiger René Rast vom Audi Sport Team Rosberg am Sonntagabend im italienischen Misano ein weiteres DTM-Podium für Audi geholt.

DTM
26.08.2018

Im 32. Qualifying seiner DTM-Karriere hat Loïc Duval seine erste Pole-Position geholt. Der Franzose fuhr am Sonntag beim Qualifying in Misano mit 1:45,766 Minuten die Bestzeit auf der regennassen Strecke.

DTM
26.08.2018

DTM-Neuling Philipp Eng konnte bislang in seinen ersten Rennen überzeugen. Auch in Misano lief es bisher ganz gut für den Österreicher. Hier drei Fragen an den BMW-Piloten.

DTM
25.08.2018

Für Mercedes-Pilot Paul di Resta war es mit dem Sieg beim ersten Nachtrennen im italienischen Misano "ein perfekter Tag.