Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen News

ADAC GT Masters
25.09.2018

Beim großen ADAC GT Masters Finale auf dem Hockenheimring zeigte das Team Rosberg sein Potential und mischte souverän in den Top-10 Rängen mit. Leider blieb die harte Arbeit am Ende trotz allem unbelohnt.

Anzeige
ADAC GT Masters
24.09.2018

Die Freude im MANN-FILTER Team HTP über die Pole-Position durch Maximilian Götz und damit die Wahrung der Titelchancen wich kurz nach dem Start zum letzten Rennen des ADAC GT Masters blankem Entsetzen.

ADAC GT Masters
24.09.2018

Das Finale des ADAC GT Masters versprach ein Krimi zu werden und es hielt sein Versprechen. Auf dem Hockenheimring trat das GRT Grasser Racing Team zum siebten und letzten Saisonlauf an.

ADAC GT Masters
24.09.2018

Am Sonntagabend meldete sich Maximilian Götz per Facebook zu Worte. Und er fand die passenden Worte für das Pech des Wochenendes im ADAC GT Masters.

ADAC GT4 Germany
24.09.2018

Erster Ausblick auf die ADAC GT4 Germany: Im Rahmen des ADAC GT Masters-Finales in Hockenheim gab es einen ersten Ausblick auf die neue Serie, die ab 2019 sechs Mal im Rahmen des ADAC GT Masters startet.

Anzeige
DTM
23.09.2018

Audi ist auf dem Red Bull Ring in Österreich der 100. Sieg in der DTM gelungen. Nach dem Dreifacherfolg am Samstag feierte Audi Sport am Sonntag dank René Rast und Nico Müller einen überlegenen Doppelsieg.

ADAC GT Masters
23.09.2018

Insgesamt sieben Veranstaltungen in Deutschland, Tschechien, Österreich und den Niederlanden mit ADAC TCR Germany, ADAC F4 und der neuen ADAC GT4 Germany sowie dem Porsche Carrera Cup.

ADAC GT Masters
22.09.2018

Nach dem Sieg der Corvette-Piloten Marvin Kirchhöfer und Daniel Keilwitz im vorletzten Saisonlauf in Hockenheim liegen vor dem Finalrennen am Sonntag noch vier Fahrerpaarungen im Titelrennen.