Donnerstag, 21. Juni 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Sportwagen News

ADAC GT Masters
17.08.2012

Niclas Kentenich jubelte beim zehnten Lauf des ADAC GT Masters über den ersten Saisonsieg. Auf dem österreichischen Red Bull Ring war es eine beeindruckende Vorstellung, die zum Erfolg führte.

Anzeige
FIA GT1 WM
16.08.2012

Nach sechs Wochen Sommerpause greift das Team All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf am kommenden Wochenende (17. bis 19. August) wieder ins Renngeschehen in der FIA GT1 World Championship ein.

ADAC GT Masters
14.08.2012

Eine spannende Berg- und Talbahn und ein malerisches Alpenpanorama: Das bietet der Red Bull Ring, an dem zuletzt das ADAC GT Masters gastierte. Mit von der Partie war auch Marco Seefried und seinem Team.

ADAC GT Masters
14.08.2012

Das ADAC GT Master auf dem Red Bull Ring brachte YACO Racing mit dem Chevrolet Camaro GT wenig Glück. Das Team reiste mit hohen Erwartungen in die Steiermark, blieb am Ende jedoch unbelohnt.

ADAC GT Masters
14.08.2012

Callaway Competition hat sich beim ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring wieder zurück an die Tabellenspitze gefahren. Diego Alessi und Daniel Keilwitz erkämpften in ihrer Corvette die Führung wieder zurück.

ADAC GT Masters
14.08.2012

Optimistisch war Christopher Mies gemeinsam mit Teamkollege Edward Sandström am österreichischen Red Bull Ring in die zweite Saisonhälfte des ADAC GT Masters gestartet.

ADAC GT Masters
13.08.2012

In den Bergen ist Toni Seiler zu Hause: Das zeigte sich beim Gastspiel des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Österreich, als Seiler am Sonntag zum ersten Saisonsieg in der Amateurwertung fuhr.

Anzeige
ADAC GT Masters
13.08.2012

Freude und Leid liegen im Motorsport oft nah beieinander. Diese schmerzhafte Erfahrung musste das Team Schütz Motorsport beim fünften Meisterschaftswochenende des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring machen.

ADAC GT Masters
13.08.2012

Die weite Reise zum ADAC GT Masters-Rennen auf dem Red Bull Ring in Österreich hat sich für Young Driver AMR nicht gelohnt. Punktlos reiste das Team mit dem Aston Martin V12 Vantage am Sonntagabend ab.

ADAC GT Masters
13.08.2012

Der Kölner Rennprofi zeigte im Mclaren MP4 12C GT3 eine starke fahrerische Leistung und wurde hierfür mit den Gesamträngen fünf und acht belohnt. Damit sicherte der 27-Jährige die ersten Punkte.

ADAC GT Masters
13.08.2012

Die Pechsträhne von Andreas Wirth im ADAC GT Masters hat in Österreich endlich ein Ende gefunden. Beim Start in die zweite Saisonhälfte freut er sich mit Teamkollege Heinz-Harald Frentzen über gute Ergebnisse.

ADAC GT Masters
13.08.2012

Für das Team Frogreen CO2 neutral war das Österreich-Gastspiel des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring ein voller Erfolg. In beiden Rennen eroberten sich Robert Renauer und Nicolas Armindo den zweiten Platz.

ADAC GT Masters
13.08.2012

Mit einem Sieg baute Fach Auto Tech am Red Bull Ring die Führung von Swen Dolenc in der Amateurwertung des ADAC GT Masters aus. Das Porsche-Team fuhr dabei denkbar knapp an einem Podestplatz vorbei.

ADAC GT Masters
13.08.2012

Sein Debüt auf dem Red Bull Ring hatte sich Raffi Bader anders vorgestellt. Der Fricktaler kämpft weiterhin mit unterlegenem Material im ADAC GT Masters. Dabei hatte das Wochenende vielversprechend begonnen.