Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen Allgemein News

Anzeige
Sportwagen Allgemein
29.08.2017

Patrick Eisemann wurde beim 24-Stunden-Rennen in Portimão (P) vom Technik-Pech verfolgt: Schon nach drei Stunden musste sein Porsche wegen eines defekten Getriebes mehr als eine Stunde in der Box verbringen.

Sportwagen Allgemein
28.08.2017

Nach dem ersten Sieg mit dem neuen Porsche 911 RSR in Lime Rock konnte das Porsche GT Team auf dem Virginia International Raceway nicht in den Kampf um die Spitzenplätze eingreifen.

Sportwagen Allgemein
25.08.2017

Das Wochenspiegel Team Monschau (WTM-Racing) fährt in diesem Jahr ein zweites 24-Stunden-Rennen. Die Mannschaft um Georg Weiss tritt beim Rennen der 24h Endurance Series in Portimao (PT) an.

Sportwagen Allgemein
24.08.2017

Das BMW Team RLL bereitet sich auf die nächste Runde der IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2017 (IWSC) vor, die am kommenden Wochenende auf dem Virginia International Raceway (USA) ausgetragen wird.

Anzeige
Sportwagen Allgemein
08.08.2017

Am vergangenen Wochenende absolvierte Christopher Dreyspring seinen zweiten LMP3-Einsatz. Zusammen mit Kuba Smiechowski trat der Nürnberger für das Inter Europol Competition Team bei den Gamma Racing Days an.

Sportwagen Allgemein
07.08.2017

In der IMSA SportsCar Championship fährt der neue Porsche 911 RSR weiter auf Erfolgskurs. Zwei Wochen nach seinem ersten Sieg kam der 510 PS starke Rennwagen auf der Road America als Zweiter ins Ziel.

Sportwagen Allgemein
03.08.2017

Bei noch vier ausstehenden Rennen in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship beginnt für das BMW Team RLL am Wochenende in Road America (USA) der finale Angriff auf die Meisterschaft in der GTLM-Klasse.