Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sportwagen Allgemein News

Anzeige
Sportwagen Allgemein
05.10.2020

Beim zweiten Lauf der Intercontinental GT Challenge kämpfte sich das Audi Sport Team Hardpoint WRT mit dem Audi R8 LMS nach frühen Rückschlägen wieder bis auf den vierten Platz nach vorn.

Sportwagen Allgemein
02.10.2020

Ein Doppelstart an ein und demselben Wochenende ist an sich schon eine seltene Ausnahme. Ein gleichzeitiger Start bei der GT World Challenge und bei den 24h Nürburgring ist allerdings wirklich außergewöhnlich.

Anzeige
Sportwagen Allgemein
29.09.2020

Norbert Siedler war am Wochenende gleich an zwei Rennstrecken im Einsatz: Bei der GT World Challenge in Zandvoort (NL) beeindruckte der Tiroler zunächst mit der Bestzeit im Qualifying.

Sportwagen Allgemein
06.09.2020

Zweiter Saisonsieg für das BMW Team RLL in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship: Bruno Spengler und Connor De Phillippi haben auf dem „Michelin Raceway Road Atlanta“ (USA) das 6-Stunden-Rennen gewonnen.