Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sonstige News

Sonstiges
11.03.2017

Die Redaktion von Motorsport XL sucht Verstärkung: Du interessierst dich für Motorsport und hast Lust dich in diesem Feld beruflich zu verwirklichen? Vielleicht als Redakteur oder Mediengestalter?

Anzeige
Sonstiges
08.03.2017

Der DMSB über seine Academy unzählige Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung an. MXL wollte wissen was hinter der Ausbildung steckt und schickte Lena Nesterenko und Ralph Monschauer zum Lehrgang Rennsekretär.

Sonstiges
05.03.2017

SUV-Reifen verrichten eine harten Job: Sie sollen sowohl auf Schotterpisten und Feldwegen als auch auf dem Großstadtboulevard eine gute Figur abgeben.

Sonstiges
03.03.2017

Der neue Lamborghini Huracán Performante beweist seine außerordentliche Leistung bereits vor der offiziellen Präsentation und stellte auf der Nordschleife mit 6:52.01 Minuten einen neuen Rundenrekord auf.

Anzeige
Sonstiges
25.02.2017

Das Team von Sorg Rennsport, rund um die Brüder Daniel und Benjamin Sorg, hat eine Partnerschaft mit dem internationalen JIM Racing Team geschlossen.

Sonstiges
20.02.2017

Motorsport auf Profi-Niveau – so lautet das Ziel aller von der ADAC Stiftung Sport geförderten Talente. Um professionell in die neue Saison zu starten, absolvierten die Sportler einen Einführungslehrgang.

Sonstiges
16.02.2017

Mercedes-AMG Petronas Motorsport gibt die Verpflichtung von James Allison zum 1. März 2017 bekannt. James ist ein Formel-1-Ingenieur, der mit Ferrari sowie Renault schon Weltmeisterschaften gewonnen hat.

Sonstiges
14.02.2017

In der diesjährigen European Le Mans Series (ELMS) setzen in der Prototypenklasse LMP2 84 Prozent der Teams auf Dunlop als bevorzugter technischer Partner. Im Vorjahr waren es zu Saisonbeginn 71 Prozent.