Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Sonstige News

Sonstiges
15.09.2017

In der Saison 2017 fördert die ADAC Stiftung Sport 33 Motorsporttalente aus zehn unterschiedlichen Disziplinen. Die Förderkandidaten sorgen auch international für Furore.

Anzeige
Sonstiges
08.09.2017

Noch vor wenigen Jahren war ein eigenes Auto für die meisten Bundesbürger Normalität. Selbst vermeintlich weniger gut betuchte, wie Studenten und Arbeitslose, verfügten oft über ein eigenes Auto.

Sonstiges
06.09.2017

Die BMW Group zeigt auf der diesjährigen Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt a. M. mit dem MINI John Cooper Works GP Concept die moderne Rennsportessenz eines MINI.

Sonstiges
05.09.2017

Nach der Hitzeschlacht vom Hungaroring erlebten die Truckracer beim sechsten Lauf zur FIA European Truck Racing Championship auf dem Autodrom in Most vor insgesamt 95.000 Zuschauern ein echtes Kontrastprogramm.

Sonstiges
03.09.2017

Die Asia Arena, das Lifestyle-Event für asiatische Fahrzeuge und den Lebensstil aus Fernost, geht vom 8. bis 10. September in die zweite Auflage in der Motorsport Arena Oschersleben.

Sonstiges
01.09.2017

Die Weltelite im Para-Cycling ist derzeit in Südafrika zu Gast und trägt dort die UCI Para-Cycling Road World Championships 2017 aus. Alessandro Zanardi wird dabei seiner Favoritenrolle einmal mehr gerecht.

Anzeige
Sonstiges
18.08.2017

Damit die Nachwuchstalente der Deutsche Post Speed Academy bei jedem öffentlichen Auftritt eine gute Figur abgeben, trafen Sie beim Medienseminar Timo Glock, um vom DTM-Fahrer zu lernen.

Sonstiges
12.08.2017

Lackpolituren sollen in einem Arbeitsgang für brillanten Glanz und Schutz sorgen sowie gleichzeitig feine Kratzer beseitigen. Die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung hat neun Autopolituren getestet.

Sonstiges
29.07.2017

Der deutsche Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (32) steuert nach dem Rücktritt vom Profisport mit Speed ein neues Ziel an: Gerade war er im kalifornischen Silicon Valley, dem globalen IT-Zentrum.