Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye News

Rallye DM
09.09.2017

Hochspannung in und um Osterode: Nasses Wetter sorgte bei der 12. ADAC Rallye Niedersachsen auf der schon im trockenem Zustand anspruchsvollen Strecke für weiteren Nervenkitzel.

Rallye DM
07.09.2017

Erster Matchball für Fabian Kreim/Frank Christian (DE/DE) und SKODA Auto Deutschland: Bereits bei der ADAC Rallye Niedersachsen kann sich das Erfolgsteam vorzeitig den zweiten nationalen Titel in Serie sichern.

Anzeige
Rallye DM
07.09.2017

Ruben und Petra Zeltner gehen bei der 12. ADAC Rallye Niedersachsen, am 8. und 9. September, rund um Osterode mit ihrem Porsche 996 GT3 an den Start.

Rallye DM
07.09.2017

Die diesjährige Deutsche Rallye-Meisterschaft läutet im September ihre finale Phase ein. Bei der Rallye Niedersachsen, dem vorletzten Saison-Lauf, will das Team Peugeot Romo erneut ein Ausrufezeichen setzen.

ADAC Opel Rallye Cup
06.09.2017

Der Titelkampf im ADAC Opel Rallye Cup 2017 spitzt sich zu. Vor dem siebten Saisonlauf am kommenden Wochenende führt der Schwede Tom Kristensson das Zwischenklassement mit 191 Punkten an.

Rallycross
04.09.2017

Mattias Ekström ist in der FIA-Rallycross-WM zurück in der Erfolgsspur. Beim neunten Lauf in Lohéac fuhr er auf Rang drei – das erste Podestergebnis seit seinem Sieg in Hockenheim im Mai.

Anzeige
Rallycross
30.08.2017

Sébastien Loeb, Timmy Hansen und Kevin Hansen werden die Farben des Team Peugeot Hansen am 2. und 3. September beim neunten Lauf der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft im französischen Lohéac vertreten.

Rallye Allgemein
29.08.2017

Der Jubel ist groß. Marijan Griebel gewinnt vorzeitig die FIA U28-Wertung der Rallye-Europameisterschaft. Mit seinem Copilot Stefan Kopczyk hatte der Pfälzer auch bei der Czech Barum Rally Zlín die Nase vorn.

Rallye Allgemein
28.08.2017

Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) gewinnen mit ihrem neu aufgebauten Porsche 996 GT3 die AvD-Niederbayern-Rallye. Das Porsche Team konnte sieben der zwölf Wertungsprüfungen (WP) für sich entscheiden.

Rallye Allgemein
24.08.2017

Kaum ist das weltmeisterliche Heimspiel für Marijan Griebel in seiner Heimatregion Geschichte, sitzen der Junioren-Europameister und sein Copilot Stefan Kopczyk schon wieder zusammen im Auto.

Rallye WM
24.08.2017

Nach einer beeindruckenden Fahrt steuert Armin Kremer den M-Sport Ford Fiesta WRC'17 als Neunter über die Zielrampe der ADAC Rallye Deutschland und ist einmal mehr der bestplatzierte deutsche Teilnehmer.