Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye News

Anzeige
ADAC Opel Rallye Cup
04.03.2016

Zwei komplett neue Teams und zwei bekannte Piloten, die bereits den ADAC Opel Rallye Cup 2015 mit Audex Motorsport bestritten haben, treten für das Team aus Extertal bei der ADAC Saarland-Pfalz Rallye an.

Rallye DM
03.03.2016

Carsten Mohe startet hochmotiviert in die Saison: Erstmals seit geraumer Zeit kämpfen die Fahrer zweiradgetriebener Fahrzeuge wieder um ihren eigenen Titel in der Deutschen Rallye-Meisterschaft.

ADAC Opel Rallye Cup
01.03.2016

Genau 132 Tage nach dem Ende der ADAC 3-Städte Rallye startet der ADAC Opel Rallye Cup im Rahmen der ADAC Saarland-Pfalz Rallye rund um St. Wendel in seine vierte Saison.

Rallye WM
28.02.2016

Aus der viermonatigen Wettbewerbspause für Armin Kremer wird nichts. Nach dem starken Saisonauftakt in Monte Carlo hatte er sich dazu entschieden, schon beim dritten Lauf in Mexiko wieder an den Start zu gehen.

Anzeige
Rallye DM
27.02.2016

Peugeot hat das Team für die diesjährige Deutsche Rallye-Meisterschaft vorgestellt. Als Pilot wurde Christian Riedemann verpflichtet, der von Co-Pilotin Lara Vanneste unterstützt wird.

Rallye WM
26.02.2016

Nach dem gelungenen Auftakt bei der legendären Rallye Monte Carlo steht für Armin Kremer mit der Rallye Mexiko (3. bis 6. März) eine neue Herausforderung auf dem Programm.

Rallye Allgemein
25.02.2016

Am kommenden Freitag und Samstag (26. und 27. Februar) wird die Saison in der Motorsport Arena Oschersleben erneut durch die vom Braunschweiger Auto Touren Club veranstaltete ADAC Welfen-Winter-Rallye eröffnet.

ADAC Opel Rallye Cup
22.02.2016

Der ADAC Opel Rallye Cup startet als größter Rallye-Markenpokal Europas in seine vierte Saison. Sechzehn starke Teams aus sieben Nationen haben sich für den Saisonbeginn am 4. und 5. März 2016 eingeschrieben.

Rallye DM
17.02.2016

Peugeot Deutschland kehrt in die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) zurück – genau 30 Jahre, nachdem die Französin Michèle Mouton auf einem Peugeot 205 Turbo 16 die deutsche Meisterschaft gewonnen hat

ADAC Opel Rallye Cup
16.02.2016

Mit einem attraktiven internationalen Teilnehmerfeld startet der ADAC Opel Rallye Cup am 4. und 5. März im Rahmen der ADAC Saarland-Pfalz Rallye in seine vierte Saison.