Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye Dakar News

Rallye Dakar
17.01.2014

Die Rallye Dakar zeigte sich auf der elften Etappe für Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz wieder von ihrer erbarmungslosen Seite. Gleich drei Reifenschäden hatte das Duo im Imperial Toyota Hilux.

Anzeige
Rallye Dakar
13.01.2014

Mit Cleverness weiter im Rennen um ein Podiumsresultat: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben trotz des zuvor erwarteten Rückschlags auf der siebten Wertungsprüfung die Chance gewahrt.

Rallye Dakar
06.01.2014

Die „Dakar“, unerbittlich bereits auf den ersten Kilometern: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz sind mit einem Zeitverlust von 15,57 Minuten in die Rallye Dakar 2014 gestartet.

Anzeige
Rallye Dakar
21.01.2013

Mr. und Mr. Zuverlässig? Ganz sicher. Aber auch: Mr. und Mr. Südamerika. Gesamtrang zwei! Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben sich einen Platz in den Geschichtsbüchern der Rallye Dakar gesichert.

Rallye Dakar
16.01.2013

Nach ihrem Sprung auf Platz zwei in der Gesamtwertung der Rallye Dakar 2013 am Montag haben Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz auf der zehnten Etappe ihre Ausgangsposition sogar noch verbessern können.

Rallye Dakar
05.01.2013

Am 05. Januar geht es wieder los. Nach einer erfolgreichen Saison in der Truck-Europameisterschaft nimmt Ellen Lohr zum neunten Mal an der berühmt-berüchtigten Rallye Dakar teil.

Rallye Dakar
20.01.2012

Nach 15 anstrengenden Tagen in Südamerika – quer durch Argentinien, Chile und Peru, vom Atlantischen- bis zum Pazifischen-Ozean – zieht Ellen Lohr ein positives Fazit: „Das war eine fantastische Dakar-Rallye.“

Rallye Dakar
13.01.2012

Hart erkämpfter Etappenerfolg im Kampf gegen einen scheinbar übermächtigen Goliath: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben die elfte Etappe der Rallye Dakar mit Bravour gemeistert.