Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News

Anzeige
Mini Trophy
15.06.2012

Auf dem Sachsenring startete die Mini Trophy am vergangenen Wochenende in sein drittes Saisonrennen. Am Start waren auch die Piro Sports Piloten André Fleischmann und Martin Heidrich.

Markenpokale Allgemein
07.06.2012

Die populären Fahrzeuge des 1957 gegründeten Unternehmens Ginetta Cars bereichern seit vielen Jahren den Rennsport auf der britischen Insel.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
04.06.2012

Das vierte Meisterschaftswochenende des Porsche Carrera Cup war für Hermes Attempto Racing ein voller Erfolg. Kévin Estre eroberte sowohl im Samstags– als auch im Sonntagsrennen Platz zwei.

VW Scirocco Cup
03.06.2012

Ola Nilsson hat dem Volkswagen Scirocco R-Cup beim Doppel-Auftritt in Spielberg seinen Stempel aufgedrückt. Der Schwede gewann das Samstags-Rennen und wiederholte seinen Triumph 24 Stunden später.

Porsche Carrera Cup
03.06.2012

Nur beim Start musste Pole-Sitter Sean Edwards kurz um seine Führungsposition bangen. Danach fuhr der Vize-Champion des Vorjahres seinem zweiten Saisonsieg entgegen.

Porsche Carrera Cup
02.06.2012

Der sechste Saisonlauf des Porsche Carrera Cup Deutschland endete mit einer dicken Überraschung – und gleich zwei Österreichern auf dem Podium. Siedler gewann vor Estre und Bachler.