Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News

Porsche Super Cup
27.05.2013

Nicht nur auf den Schotterpisten dieser Welt schnell, sondern auch auf der Rundstrecke: VW Rallye-Pilot Sébastien Ogier hat bei seinem Gaststart im Porsche Supercup in Monaco eine starke Leistung gezeigt.

Porsche Super Cup
27.05.2013

Kévin Estre und Nicki Thiim haben den zweiten Saisonlauf zum Porsche Mobil 1 Supercup auf den Plätzen sechs und acht beendet. In Moncao eroberten die beiden Piloten damit wichtige Punkte für die Meisterschaft.

Anzeige
Porsche Super Cup
27.05.2013

Der Brite Sean Edwards ist der Mann der Stunde im Porsche Mobil 1 Supercup. Nach seinem Sieg beim Saisonauftakt in Barcelona gewann er am Sonntag auch das prestigeträchtige Rennen in Monaco.

Porsche Super Cup
27.05.2013

Klaus Bachler landete auch beim zweiten Lauf zum Porsche Supercup in den Top-Ten. Der Porsche-Junior wurde bei seinem ersten Antreten auf dem Straßenkurs in Monaco auf Rang zehn klassiert.

Porsche Super Cup
27.05.2013

Mit einer starken Leistung glänzte das Team von Lechner Racing beim zweiten Saisonlauf des Porsche Supercup in Monaco: Michael Ammermüller als Dritter und Jeroen Bleekemolen als Vierter holten Spitzenplätze.

Porsche Carrera Cup
25.05.2013

Nur noch eine Woche bis zum absoluten Saisonhöhepunkt für das Team ZaWotec Racing: Am Wochenende vom 1. bis 2. Juni steht für die Truppe von Mario Wolf das Heimspiel am Red Bull Ring auf dem Programm.

Porsche Super Cup
24.05.2013

Hier gibt es eine Bildergalerie vom zweiten Rennwochenende des Porsche Mobil 1 Supercup vom heutigen Freitag im Fürstentum Monaco..

Porsche Carrera Cup
23.05.2013

Den zweiten Lauf des Porsche Carrera Cup hat das Team GT3 Kasko ohne Probleme gemeistert. Die Besonderheit: Deutschlands schnellster Markenpokal gastierte auf der unberechenbaren Nordschleife.

Mini Trophy
23.05.2013

Der 21-jährige Deutsche Patrick Assenheimer aus dem Team Petronas-Rugieri Racing war siegreich beim dritten Rennen der Mini Trophy im Rahmen der 41. Ausgabe des ADAC Zurich 24h-Rennen am Pfingstwochenende.

Anzeige
Porsche Super Cup
22.05.2013

Unbestreitbares Highlight im Kalender des Porsche Supercups ist der Besuch im Fürstentum von Monaco. Die Straßen, das Flair, die Menschen, das Ambiente, die Umgebung – alles mit einem Hauch Glanz und Glamour.

Porsche Carrera Cup
22.05.2013

Beim dritten Wertungslauf des Porsche Carrera Cup glänzte Elia Erhart mit einer starken Aufholjagd. Auf der anspruchsvollsten Strecke der Saison gewann er im Rennen neun Positionen und wurde 20.

Renault Clio Cup
22.05.2013

Nachdem Marc-Uwe von Niesewand 2012 die Meisterschaft im Clio Cup gewonnen hatte, entschloss sich der 30-jährige Lohmarer, nur noch sporadisch die ehemaligen Kollegen des französischen Markenpokals zu besuchen.

Porsche Carrera Cup
21.05.2013

Im Motorsport gehen Freude und Leid oft Hand in Hand. Dies musste nun auch Dominic Jöst feststellen. Nur zwei Wochen nach seinem Sieg beim Saisonauftakt in Hockenheim erlebte er eine bittere Niederlage.

Renault Clio Cup
21.05.2013

Nach vier spannenden Nordschleifen-Runden des Renault Clio Cup war Dino Calcum wieder zu Gast auf dem Siegerpodest. Der Wattenscheider erhielt am Sonntagmorgen in der Eifel den Pokal für den dritten Rang.

Porsche Carrera Cup
21.05.2013

Attempto Racing gibt weiterhin den Ton an im Carrera Cup. Beim dritten Saisonlauf des hart umkämpften Markenpokals auf der Nordschleife sicherten sich Kévin Estre und Nicki Thiim die Plätze drei und vier.