Mittwoch, 23. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News

Renault Sport Speed Trophy
02.11.2010

Er war einsam, aber schneller: Im letzten Saisonlauf um die VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring siegte Solofahrer Axel Linther im New Renault Clio Cup. In der SP3-Wertung belegte er Platz drei.

Westfield Cup
29.10.2010

Rudy van Buren dominierte das Abschlusswochenende des Westfield Race Cup. Auf der berühmten Grand Prix Rennstrecke des Nürburgring gewann er im Jumbo-Westfield alle drei Renndurchläufe.

Anzeige
Porsche Sports Cup
28.10.2010

Am vergangenen Wochenende fand in Hockenheim der letzte Lauf zum diesjährigen Porsche Sports Cup Deutschland statt. Mitten drin, im Fahrerfeld des Porsche Sports Cup Endurance – Freddy Kremer.

Porsche Sports Cup
27.10.2010

er Porsche Sports Cup kürte beim Saisonfinale im badischen Motodrom von Hockenheim nach packenden Rennen seine Titelträger der Saison 2010.

VW Scirocco Cup
26.10.2010

Der kommende DTM-Lauf auf dem Adria International Raceway vom 29. bis 31. Oktober wird durch ein ganz besonderes Highlight im Rahmenprogramm bereichert.

Porsche Sports Cup
25.10.2010

eim Finalwochenende des Porsche Sports Cup in Hockenheim erzielte das „Team Windreich by tolimit“ mit seinen Piloten Wendelin Wiedeking Jr. und Robert Cregan den dritten Meisterschaftsrang.

Porsche Sports Cup
21.10.2010

Für das „Team Windreich by tolimit“ und seine Piloten Wendelin Wiedeking Jr., Robert Cregan und Musaed Al Murar steht am Wochenende das Saisonfinale des Porsche Sports Cup in Hockenheim auf dem Programm.

Anzeige
VW Scirocco Cup
19.10.2010

Pünktlich zum Saisonfinale in Hockenheim hat Volkswagen einen neuen Sponsor für den Scirocco R-Cup 2011 gewonnen

Porsche Carrera Cup
19.10.2010

Für Christian Engelhart wird das Finale des Porsche Carrera-Cup am vergangenen Wochenende in Hockenheim, wohl ewig in schöner Erinnerung bleiben.

Porsche Carrera Cup
18.10.2010

Martin Ragginger hat die Saison im Porsche Carrera Cup mit einer guten Leistung beendet. Der 22-jährige Österreicher wurde beim finalen Lauf auf dem Hockenheimring Vierter und verpasste damit nur knapp das vierte Podium in der diesjährigen Meisterschaft.

Porsche Carrera Cup
18.10.2010

„Im Prinzip war es ein Spiegelbild der gesamten Saison“, erklärte Hannes Plesse nach dem traditionellen Finale des Porsche Carrera Cup vor 140.000 Fans auf dem Hockenheimring. Am Ende kam er auf Platz 13.

Porsche Carrera Cup
18.10.2010

Nicolas Armindo kann es kaum fassen. Endlich, im sechsten Anlauf, hat der Franzose die Fahrermeisterschaft des Porsche Carrera Cup Deutschland gewonnen. „Ich bin überglücklich“, sagt der 28-Jährige.

Seat Leon SC
17.10.2010

Mit ihm hatte zu Beginn der Saison niemand gerechnet. Aber spätestens nach seinem Sieg auf der Nordschleife stand Andreas Simonsen auf den Zetteln der Motorsportexperten und Talentscouts ganz weit oben.