Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News

Porsche Super Cup
23.05.2014

Auf dem Stadtkurs in Monte Carlo sicherte sich Kuba Giermaziak die Pole-Position im Porsche Supercup. Der polnische Pilot vom Verva Lechner Racing-Team fuhr mit 1:36,722 Minuten im Qualifying die beste Zeit.

Porsche Super Cup
23.05.2014

Nach dem erfolgreichen Saisonstart des Verva Lechner Racing-Teams vor zwei Wochen in Barcelona steht nun das zweiten Rennen in Monaco auf dem Programm.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
22.05.2014

Auch am zweiten Rennwochenende der Saison des deutschen Porsche Carrera Cup in Oschersleben konnte der Rennfahrer Elia Erhart noch nicht seine volle Leistungsfähigkeit zeigen.

VW Scirocco Cup
22.05.2014

Jason Kremer hat es geschafft und in seinem erst vierten Rennen im Tourenwagen den Sieg im Volkswagen Scirocco R-Cup in Oschersleben geholt. Im Regen von Oschersleben siegte Jason Kremer.

Porsche Super Cup
22.05.2014

Das Team Fach Auto Tech startet kommendes Wochenende zum Saisonhighlight des Porsche Mobil 1 Supercup in Monaco. Nach dem Sieg beim Saisonauftakt dürften die Erwartungen an das Team aus Sattel recht hoch sein.

VW Scirocco Cup
22.05.2014

Volkswagen Scirocco R-Cup-Neueinsteiger Moritz Oberheim konnte am vergangenen Samstag in der Motorsport Arena Oschersleben seinen ersten Sieg in der Junior Cup-Wertung des Markenpokals feiern.

VW Scirocco Cup
21.05.2014

Das Rennwochenende des Volkswagen Scirocco R-Cup in der Motorsport Arena in Oschersleben am vergangenen Wochenende lief für den Salzburger Marc Coleselli nicht nach Wunsch.

Porsche Carrera Cup
20.05.2014

Zwei Rennen – zwei Podiumsplätze: Christian Engelhart unterstreicht in Oschersleben in der Magdeburger Börde seine Titelambitionen im Porsche Carrera Cup Deutschland und gewinnt das Sonntagsrennen.

Porsche Sports Cup
20.05.2014

Der Porsche Sports Cup bot beim Saisonauftakt auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg am vergangenen Wochenende vom 17. bis 18. Mai 2014 packenden Motorsport im Zeichen der Marke Porsche.

VW Scirocco Cup
20.05.2014

Manuel Fahnauer reiste am vergangenen Wochenende als Zweiter der Gesamtwertung des VW-Scirocco R-Cup nach Oschersleben. Auf der Strecke in der Magdeburger Börde konnte er seine Ziele bisher nicht erfüllen.

Anzeige
VW Scirocco Cup
18.05.2014

Jason Kremer hat im Regen von Oschersleben die Siegesserie von Jordan Lee Pepper im Scirocco Cup beendet. Der ehemalige ADAC-Formel-Masters-Pilot Kremer gewann nach einer ganz starken Vorstellung.

Porsche Carrera Cup
17.05.2014

Beim dritten Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland triumphierte der Österreicher Christopher Zöchling. Der 26-jährige Pilot kam in Oschersleben vor Alex Riberas und Christian Engelhart ins Ziel.

VW Scirocco Cup
17.05.2014

Hockenheim-Doppelsieger Jordan Lee Pepper war auch im Qualifying beim zweiten Saison-Wwochenende des Volkswagen Scirocco R-Cup in der Motorsport Arena Oschersleben nicht zu schlagen.

Porsche Sports Cup
15.05.2014

Der Porsche Sports Cup feiert in der Saison 2014 ein Jubiläum: Das Paket aus sechs Rennserien und Fahrevents startet am kommenden Wochenende auf dem Hockenheimring in Baden-Württemberg in seine zehnte Saison.

Porsche Carrera Cup
15.05.2014

Nach dem Saisonauftakt auf dem Hockenheimring vor 14 Tagen warten auf Elia Erhart am kommenden Mai-Wochenende die Wertungsläufe drei und vier des Porsche Carrera Cup Deutschland in Oschersleben.

Porsche Carrera Cup
15.05.2014

Die Reparaturarbeiten nach der Saison-Premiere in Hockenheim sind abgeschlossen und die beiden Porsche 911 GT3 Cup vom TAM-Racing-Team werden bestens vorbereitet auf die Reise nach Oschersleben gehen.