Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News

Porsche Super Cup
20.06.2014

Am kommenden Wochenende (20. bis 22. Juni) geht der amtierende Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier für das Team Project 1 in einem 460 PS starken Porsche 911 GT3 Cup an den Start.

Anzeige
Porsche Super Cup
19.06.2014

Wenn das dritte Saison-Rennen des Porsche Supercup in Spielberg in der Steiermark läuft, fährt bei den Piloten von Fach Auto Tech eine große Portion Erwartungen auf dem „Beifahrersitz“ mit.

Porsche Sports Cup
17.06.2014

Spannende Rennen und Wertungsläufe, volle Starterfelder und viele Besucher im Fahrerlager sorgten beim Porsche Sports Cup auf dem Nürburgring für Festival-Stimmung.

Porsche Sports Cup
12.06.2014

Der Porsche Sports Cup macht am dritten Juni-Wochenende Station auf dem Nürburgring. Für das Paket aus sechs Rennserien und Fahrevents steht vom 14. bis 15. Juni das zweite Event des Jahres auf dem Programm.

VW Castrol Cup
05.06.2014

Auch 2014 wird der Volkswagen Castrol Cup ausgetragen. Schon im letzten Jahr war die Serie ein voller Erfolg. Ein reibungsloser Ablauf und einwandfreie Technik zu einem attraktiven Preis sind gesichert.

Porsche Carrera Cup
05.06.2014

Am vergangenen Wochenende fand vom 30. Mai bis 1. Juni 2014 auf dem ungarischen Hungaroring in der Nähe von Budapest der fünfte und sechste Saison-Lauf des Porsche Carrera Cup Deutschland statt.

Porsche Carrera Cup
03.06.2014

Das dritte Wochenende im Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Hungaroring in Ungarn brachte für TAM-Racing schwache Ergebnisse im Qualifying, aber gute Rennergebnisse.

Renault Clio Cup
02.06.2014

„Besser als erwartet“, resümierte Dino Calcum sein Wochenende im belgischen Spa-Francorchamps. Mit zwei perfekten Starts legte der Wattenscheider den Grundstein für die Übernahme der Tabellenführung.

KTM X-BOW Battle
02.06.2014

Die KTM X-BOW Days feierten am vergangenen Wochenende ein wundervolles „Heimspiel“ auf dem österreichischen Red Bull Ring in der Steiermark. Laura Kraihamer holt dabei ihren ersten „Battle“-Sieg.

Anzeige
Renault Clio Cup
02.06.2014

Auch der zweite Lauf zum Renault Clio Cup Central Europe in Spa-Francorchamps bot ein Spektakel. Im Rahmen der World Series by Renault bekamen die zahlreichen Zuschauer fast 40 Clio Cup-Autos zu sehen.

Porsche Carrera Cup
01.06.2014

Leistungsdichte demonstrierten die Fahrer des Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Hungaroring. Am Sonntag gewann in Budapest Porsche-Junior Connor de Phillippi vor Nicki Thiim und Philipp Eng.

Renault Clio Cup
30.05.2014

Fünf Wochen nach der Premiere des neuen Renault Clio Cup Central Europe steht am kommenden Wochenende das einzige Gastspiel in Belgien an.

Porsche Carrera Cup
30.05.2014

Am kommenden Wochenende, vom 31. Mai bis 1. Juni 2014, steht für Porsche-Pilot Elia Erhart das erste Auslandsrennen der laufenden Saison 2014 auf dem Plan.

Porsche Carrera Cup
30.05.2014

Erstmals in seiner 25-jährigen Geschichte fährt der Porsche Carrera Cup in Ungarn auf dem Formel 1-Kurs 15 Kilometer außerhalb Budapests. Der 4,378 Kilometer lange Kurs gilt als anspruchsvoller Kurs.

KTM X-BOW Battle
28.05.2014

Die in diesem Jahr erstmals ausgetragenen „KTM X-BOW Days“ entwickeln sich immer besser: Doch die beiden nun bevorstehenden Tage auf dem Red Bull Ring dürften das alles noch einmal deutlich übertrumpfen.

Seat Leon Eurocup
28.05.2014

Für das Team Target Competition hat es beim dritten und vierten Saison-Lauf des Seat Leon Eurocup im Rahmen der FIA WTCC auf dem österreichischen Salzburgring insgesamt sechs Top-Ten-Ergebnisse gegeben.

Porsche Super Cup
25.05.2014

Im Porsche Supercup erfüllte sich Kuba Giermaziak einen Traum. Der 23 Jahre alte Pole siegte auf dem traditionsreichen Stadtkurs in Monaco. Als Zweiter fuhr Philipp Eng vor Michael Ammermüller ins Ziel.