Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Anzeige
Norddeutsche Kart Challenge
29.09.2011

Am vergangenen Wochenende fand in Sachsen-Anhalt auf dem Harzring in Reinstedt der letzte Lauf der Norddeutschen Kartmeisterschaft NKC statt.

ADAC Bundesendlauf
29.09.2011

Einer langen Tradition folgend, wird der ADAC Kart Bundesendlauf am ersten Wochenende im Oktober ausgetragen. In diesem Jahr ist der ADAC Sachsen e.V. der Veranstalter auf der Kartstrecke in Wackersdorf.

DMV Kart Championship
29.09.2011

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Hunsrückring in Hahn eines der prestigeträchtigsten Rennen im deutschen Kartsport statt - der DMV Goldpokal.

Anzeige
DMV Kart Championship
29.09.2011

"Als Tabellenführer angereist, als Champion abgereist", lautete das Fazit von Lukas Wenig beim Saisonfinale der DMV Rotax Junioren Meisterschaft in Hahn/Hunsrück.

DAI-Trophy
29.09.2011

Der Rennkartverband Tirol blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Bei sonnigen 20°C fand am letzten Wochenende das Finale der DAI-Trophy international 2011 in Ampfing statt.

DMV Kart Championship
28.09.2011

In einem durchwachsenden DMV Goldpokal verpasste Dennis Anoschin den erhofften Podestplatz im DMV Kart Championship. Probleme mit dem Setup seines Karts und harte Positionskämpfe kosteten wichtigen Boden.

Norddeutsche Kart Challenge
28.09.2011

Am Harzring in Aschersleben beendete Fabio Katzor am vergangenen Wochenende seine sehr erfolgreiche Kartsaison mit der Meisterschaft der Rotax Junioren in der Norddeutschen Kart Challenge (NKC).

Kartsport Allgemein
28.09.2011

Bei Kaiserwetter traten 20 Fahrerinnen und Fahrer historischer Karts zum Wertungslauf im Rahmen des Goldpokals auf der höchstgelegenen Kartbahn Deutschlands in Hahn Hunsrück an.