Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

WAKC
05.04.2012

Niklas Klaka feierte am vergangenen Wochenende seine Premiere in einem Schaltkart. Beim WAKC in Kerpen meldete er sich erstmals zu einem Rennen in dieser harten Kategorie und konnte so Erfahrung sammeln.

Anzeige
Rhein Main Kart Cup
03.04.2012

Auf ein überaus erfolgreiches Rennwochenende beim Rhein Main Kart Cup kann Mach1 Motorsport zurück blicken.

Kartsport Allgemein
03.04.2012

Am vergangenen Wochenende machten sich vier Fahrer des B&W Kartteams auf, um zu sehen, was die bisherigen Vorbereitung beim Wintercup in Emsbüren Wert sind!

WAKC
03.04.2012

Mit Vollgas startete der Westdeutsche ADAC Kart Cup in die Saison 2012. Zum Start auf dem Erftlandring in Kerpen waren 112 Teilnehmer angereist.

Euro Kart Cup
03.04.2012

Am vergangenen Samstag war es soweit und der Euro Kart Cup startete in seine erste Saison. Auf dem Hunsrückring Hahn kämpften 87 Fahrer um die ersten Siege im neugeschaffenen Euro Kart Cup.

Anzeige
Kartsport Allgemein
03.04.2012

Bei strahlendem Frühlingswetter trafen sich 14 Fahrer historischer Karts zum Gleichmäßigkeitslauf im Rahmen des Saisonauftaktrennens zum BW und Rhein-Main Kartcup im badischen Liedolsheim.

WAKC
03.04.2012

Besser hätte die WAKC Saison für den Beckinger Nachwuchspiloten nicht beginnen können. Bei seiner Premiere in der IAME X30 Junioren Klassen lieferte er eine Glanzvorstellung ab.

WAKC
03.04.2012

Die Wintervorbereitungen haben sich für Robin Falkenbach ausgezahlt. Beim ersten Saisonrennen des Westdeutschen ADAC Kart Cup in Kerpen raste er der Bambini-Konkurrenz davon.

WAKC
02.04.2012

Bei relativ kaltem, aber sonnigem Wetter fand am vergangenen Wochenende der 1. Lauf zum Westdeutschen ADAC Kart Cup auf dem Erftlandring in Kerpen statt.

ROTAX Eurochallenge
02.04.2012

Am vergangenen Wochenende eröffnete die ROTAX Eurochallenge die Saison in Genk (BE). Die Siege holten sich die Briten Harry Webb (Junioren) und Sean Babington (Senioren). In der DD2 gewann der Finne Mika Laiho.