Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Anzeige
ADAC Kart Masters
17.04.2012

Cool, schnell, siegessicher – so kennt die Szene Kevin Metzner. Beim ersten Rennen des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende haben gleich zwei üble Crashs ihm die Laune vermiest.

ADAC Kart Masters
17.04.2012

Er führt sie an, die Rennen, die Ergebnislisten, die Championate. Bambinipilot Max Hesse aus Wernau ließ auch zum Auftakt des ADAC Kart Masters nicht locker.

Anzeige
ADAC Kart Masters
17.04.2012

Manche Dinge sollte man schnell vergessen. Für Justin Rebbe gehört das vergangene Wochenende wohl dazu. Das erste von fünf ADAC Kart Masters lief nämlich so gar nicht nach seinem Geschmack.

Kart-Trophy Weiß-Blau
17.04.2012

Der Formel BMW Talent Cup bildet Nachwuchs-Rennfahrer für höhere Aufgaben im Motorsport aus. Die konsequente Förderung des Nachwuchses hat im Hause BMW Tradition.

ROTAX MAX Challenge
17.04.2012

Am vergangenen Wochenende startete die Rotax Max Challenge in ihre neue Saison. Schon in den freien Trainings gehörte Christopher Friedrich zu den Schnellsten in der Max World Klasse.

ROTAX MAX Challenge
16.04.2012

Traditionell eröffnete die ROTAX MAX Challenge im Prokart Raceland von Wackersdorf die Saison 2012. Auch im nunmehr elften Jahr ihres Bestehens erfreut sich die Serie ungebrochen großer Beliebtheit.