Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ADAC Kart Masters
16.05.2012

Die Spitzenpositionen im Visier und Top-Zeiten eingefahren, hielt das zweite Rennwochenende im ADAC Kart Masters für Moritz Horn einige Überraschungen bereit. Sein Finalrennen lief bis zum Abbruch fantastisch.

ADAC Kart Masters
15.05.2012

Bambini-Pilot Max Hesse aus Wernau kommt seinem Hattrick immer näher: Auch beim zweiten Rennen des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing standen die Sterne für ihn mehr als gut.

Anzeige
ADAC Kart Masters
15.05.2012

Sonne und Hitze am Freitag, zehn Grad und Regen am Samstag sowie trockenes Durchschnittswetter am Sonntag begleitete Robin Falkenbach in der Bambini-Klasse beim ADAC Kart Masters in Ampfing.

ADAC Kart Masters
15.05.2012

Als „Aufholkönig von Ampfing“ könnte Marco Paul vom ADAC Hessen-Thüringen e.V. nach dem zweiten Rennen des ADAC Kart Masters in Südbayern bezeichnet werden.

ROTAX Eurochallenge
15.05.2012

Für Moritz Oberheim lief es bei der Eurochallenge in Wackersdorf am vergangenen Wochenende alles andere als optimal, doch mit der Leistung des 15-jährigen zeigte sich Teamchef Andreas Matis sehr zufrieden.

Kartsport Allgemein
15.05.2012

Historisches Kartfahren in der Eifel hat nun schon Tradition und so wurde heuer der 1. Internationale Klassik Kart Pokal auf der wunderschönen Kartbahn in Dahlem ausgetragen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
14.05.2012

Wie schon bereits vor einigen Wochen in Oschersleben, landete Carrie Schreiner auch bei der zweiten ADAC Kart Masters Veranstaltung einen lupenreinen Doppelsieg in der X30 Juniorklasse.