Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Kartsport Allgemein
26.06.2012

Beim Heimrennen der "GUSE Kart Challenge" in Harsewinkel war der Auftrag für die Ummelner Brüder David Guse (14) und Noah Guse (10) klar definiert.

Anzeige
Kartsport Allgemein
25.06.2012

Motorsport ist eine gefährliche Sportart! Das weiß inzwischen jeder. Im Kartsport wurde in den vergangenen Jahren viel getan, um die Sicherheit zu erhöhen. Vieles ist inzwischen vorgeschrieben.

Kartsport Allgemein
23.06.2012

Die Zeitnahme gehört zu den wichtigsten Bestandteilen einer Rennveranstaltung. Ohne sie läuft nichts und dennoch sind sich viele überhaupt nicht bewusst, welcher Aufwand sich hinter dieser Aufgabe verbirgt.

DKM
22.06.2012

Die dritte Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft in Ampfing hatte für RS Motorsport einige Überraschungen parat. Obwohl in den Rennen nicht alles glatt lief, konnte das Team überzeugen.

DKM
21.06.2012

Nach einem durchwachsenden DKM-Saisonstart für den amtierenden Vizemeister MM Racing, schaffte das Team aus Luxemburg beim dritten Saisonrennen in Ampfing die Trendwende.

Anzeige
Kartsport Allgemein
21.06.2012

Am vergangenen Samstag fand der dritte Saisonlauf zum KCT + DSW Pokal und zum ADAC Dunlop Kart Youngster Cup 2012 bei sonnigen Frühsommerwetter auf der Kartbahn im badischen Liedolsheim statt.

DKM
21.06.2012

Mit einer erneuten Topleistung wollte Mach1 Pilot Cedric Piro beim dritten Rennen der DJKM in Ampfing auf sich aufmerksam machen. Doch ein Startunfall in den Finals sorgte für ein vorzeitiges Aus.

DKM
21.06.2012

Auch beim dritten Auftritt der Deutschen Kart Meisterschaft in Ampfing etablierte sich Jedi Racing als bestes Deutsches Schaltkart Team und darf sich auch noch bei den Junioren Titelchancen ausrechnen.

DKM
21.06.2012

Das dritte Rennen der Deutschen Kart Meisterschaft in Ampfing war dem Solgat Motorsport Team nicht wohl gesonnen. In allen Klassen verhinderten zahlreiche Kleinigkeiten ein erfolgreiches Endresultat.

Kartsport Allgemein
21.06.2012

Am vergangenen Samstag fand der dritten Saisonlauf zum KCT + DSW Pokal 2012 bei sonnigen Frühsommerwetter auf der Kartbahn Liedolsheim statt.

DKM
20.06.2012

Erfolgreicher hätte die dritte Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft für das TB Motorsport Racing Team nicht verlaufen können.