Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Anzeige
DKM
20.06.2012

Erfolgreicher hätte die dritte Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft für das TB Motorsport Racing Team nicht verlaufen können.

DKM
20.06.2012

Der Trend zeigt weiter nach oben. Bei der dritten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft im bayerischen Ampfing mischte der amtierende Meister dp Racing mit seinen Piloten ganze vorne mit.

DKM
20.06.2012

Die dritte Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft im bayerischen Ampfing hatte es für das Mach1 Motorsport Team in sich. In den Rennen fehlte dem Chassishersteller das nötige Rennglück.

DKM
19.06.2012

Das dritte Rennen der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft in Ampfing war für Marco Paul ein Wochenende mit Höhen und Tiefen. Nach anfänglichen Problemen, konnte er im Finale das Blatt noch wenden.

DKM
19.06.2012

Auch wenn sich Marc Wipprecht für die dritte Veranstaltung der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft in Ampfing höhere Ziele gesteckt hatte, trat er zufrieden die Heimreise an.

Anzeige
DKM
18.06.2012

Heißer hätte das Halbzeitrennen der Deutschen Kart Meisterschaft nicht sein können. Bei strahlendem Sonnenschein und Höchsttemperaturen kämpften 130 Teilnehmer um begehrte Meisterschaftspunkte.

WAKC
15.06.2012

Am vergangenen Wochenende startete RMW Motorsport beim vierten Saisonrennen des Westdeutschen ADAC Kart Cup auf dem Hunsrückring und fuhr mit Carrie Schreiner und Marwin Jungbluth erneut zwei Tagessiege ein.

CIK/FIA
14.06.2012

Die CIK-FIA KZ2 Kart Europameisterschaft in Wackersdorf wird das DR Germany nicht so schnell vergessen. Die Mannschaft aus Inden erlebte eine Achterbahn der Gefühle und hatte am Abend allen Grund zur Freude.

WAKC
14.06.2012

Im Hunsrück startete der junge Troisdorfer Nachwuchspilot Robin Falkenbach am vergangenen Wochenende in das vierte Rennwochenende des Westdeutschen ADAC Kart Cup. In der Bambini-Klasse wurde er Zweiter.

WAKC
13.06.2012

Auf dem Hunsrückring/Hahn läutete der Westdeutsche ADAC Kart Cup die zweite Saisonhälfte ein und erfreute sich erneut über ein attraktives Starterfeld.

CIK/FIA
12.06.2012

Parallel zur Fußball-Europameisterschaft fand am vergangenen Wochenende im Prokart Raceland von Wackersdorf ein zweites EM-Highlight statt.

CIK/FIA
12.06.2012

Mit dem Rennen zur CIK-FIA Kart Europameisterschaft im Prokart Raceland Wackersdorf erwartete Mach1 Motorsport den ersten großen internationalen Schlagabtausch in dieser Saison.