Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Anzeige
WAKC
03.07.2012

Der Saarlandring in Uchtelfangen war am vergangenen Wochenende Schauplatz des vorletzten WAKC Saisonrennens. 52 Piloten traten auf dem anspruchsvollen Kurs an und bezauberten mit tollem Kartsport.

ADAC Kart Masters
03.07.2012

Bei Marcel Lipp aus Dormagen war die Freude groß. Der KF2-Pilot aus dem ADAC Kart Masters löste Mitte Mai seinen Gewinn des vergangenen Jahres ein.

ROTAX MAX Challenge
02.07.2012

Es war ein heißes erstes Juli-Wochenende für die 130 Teilnehmer der ROTAX MAX Challenge. Den Regenrennen von Wackersdorf, Oppenrod und Templin folgte beim vierten Saisonlauf in Ampfing die große Hitzeschlacht.

Kerpener Kart-Challenge
02.07.2012

Wettergott Petrus meinte es mit den Teilnehmern der Kerpener Kart-Challenge am vergangenen Wochenende (30.06.- 01.07.2012) auf dem Erftlandring besonders gut und belohnte diese mit reichlich Sonnenschein.

Kerpener Kart-Challenge
02.07.2012

Die Rotax Junioren bildeten mit neun Fahrern die größte Gruppe der Junioren bei der Kerpener Kart-Challenge am vergangenen Wochenende. Sein Können stellte auch Tobias Müller vom Orphan Racing Team unter Beweis.

Kerpener Kart-Challenge
02.07.2012

Am vergangenen Wochenende stand für Daniel Woik der dritte Meisterschaftslauf der Kerpener Kart Challenge in der Rotax Senioren Klasse an. Bei wechselhaften Bedingungen stellte er sein Können unter Beweis.

Anzeige
Kartsport Allgemein
28.06.2012

Am Samstag den 07. Juli geht der KCT / DSW Pokal auf dem Hunsrückring in Hahn in die zweite Saisonhalbzeit. Auf der beliebten Strecke im Hunsrück wird die Variante mit dem Omega gefahren.

DMV Kart Championship
28.06.2012

Mit dem DMV Kart Championship in Wittgenborn und dem OAKC in Wackersdorf ging das Jedi Racing Team am vergangenen Wochenende gleich an zwei Schauplätzen an den Start und konnte überall einen Sieg einfahren.

DMV Kart Championship
27.06.2012

Zum dritten Rennwochenende des DMV Championships ist Mike auf einer seiner Lieblingsstrecken angereist, nämlich an den Vogelsbergring in Wittgenborn.