Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Anzeige
CIK/FIA
16.07.2012

Beim zweiten Lauf der Superkart-EM in Snetterton (GB) führte kein Weg am Einheimischen Lee Harpham vorbei. Er sicherte sich sowohl im ersten als auch im zweiten Rennen einen souveränen ersten Platz.

ADAC Kart Masters
16.07.2012

Am vergangenen Wochenende fuhr Marcel Hartmann bei der ADAC-Kartmasters in Liedolsheim sein letztes Rennen in der KF3. Im freien Training am Freitag lief alles noch nach Plan für den jungen Kölner.

CIK/FIA
13.07.2012

Am vergangenen Wochenende startete in Braga (PT) sowohl die U-18 Weltmeisterschaft als auch die Acadamy Trophy. Die Piloten Christopher Dreyspring und Luka Kamali vertraten dabei den KV Oppenrod.

DMV Kart Championship
13.07.2012

Der vierte Lauf des DMV Kartchampionships fand in der Motorsportarena Stefan Bellof in Oppenrod statt. Fabio Wagner und Patrick Kreutz gingen erneut in der Königsklasse KZ2 an den Start.

Anzeige
DMV Kart Championship
12.07.2012

Am vergangenen Wochenende wusste das Wildkart Racing Team einmal mehr geschlossen zu überzeugen. Schon bei den freien Trainingssitzungen konnten alle Fahrer glänzen.

DMV Kart Championship
12.07.2012

Bei den Schaltkarts geht in dieser Saison kein Weg am Jedi Racing Team und Michele Di Martino vorbei. Auch beim vierten Rennen in Oppenrod durfte die Mannschaft einen Doppelsieg auf seinem Konto verbuchen.

ADAC Kart Masters
11.07.2012

Nach sechs Wochen Pause dröhnen am kommenden Wochenende wieder die Motoren in Deutschlands stärkster Kart-Serie. In Liedolsheim findet die vorletzte Veranstaltung des ADAC Kart Masters der Saison 2012 statt.

DMV Kart Championship
11.07.2012

Im Regen von Oppenrod fühlte sich Robin Falkenbach am vergangenen Wochenende besonders wohl. Beim vierten Rennen des DMV Kart Championship drehte er richtig auf.

DMV Kart Championship
11.07.2012

Nur wenige Meter von seinem Wohnort Biebertal entfernt, startete Moritz Horn am vergangenen Wochenende beim vierten Rennen des DMV Kart Championship und dem traditionsreichen Stefan Bellof Pokal in Oppenrod.