Sonntag, 27. September 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

CIK/FIA
15.10.2010

Im französischen Val d’Argenton fand am ersten Oktoberwochenende das Finale der CIK-FIA U18 Weltmeisterschaft statt. Das Mach 1 Motorsport Team war dort wieder mit drei Piloten vertreten und fuhr ein gutes Ergebnis ein.

ADAC Kart Masters
15.10.2010

Bei dem Saisonfinale des ADAC Kart Masters im oberbayerischen Ampfing legte der Hagener Niklas Esser eine beachtliche Leistungssteigerung hin und sammelte weitere Meisterschaftspunkte.

Anzeige
ADAC Kart Masters
15.10.2010

Das Saisonfinale des ADAC Kart Masters in Ampfing wurde für Dominik Hofheinz das beste Rennen des Jahres und sorgte für einen versöhnlichen Abschluss. Mit Platz 14 im Finale brachte er die ersten Punkte nach Hause.

ADAC Kart Masters
15.10.2010

Zum dritten Mal in Folge gewinnt ein Pilot aus dem Schwabe Motorsport Team einen Gesamtsieg im ADAC Kart Masters. Dieses Mal setzt sich Kevin Metzner in der Klasse Bambini A durch. Darüberhinaus stellt das Team noch die Piloten auf den Rängen zwei bis vier.

ADAC Kart Masters
14.10.2010

Der Energy Deutschland Importeur siegt weiter. Beim Finale des ADAC Kart Masters in Ampfing holte Marvin Meindorfer Saisonsieg fünf und sechs und damit verbunden den Meistertitel in der Schaltkartklasse.

ADAC Kart Masters
14.10.2010

Ein kurioses Saisonfinale erlebte Niklas Brinkmann im oberbayerischen Ampfing. Als Titelfavorit angereist, verliefen die Rennen nicht reibungslos und am Ende reichte es, nach einer Saison mit Höhen und Tiefen, nur zur Vizemeisterschaft.

Kartsport Allgemein
13.10.2010

Zum dritten Mal veranstaltete die ADAC Stiftung Sport eine Sichtung für zehn Nachwuchstalente aus dem Kartsport. Auf der Kartbahn in Ampfing mussten die Youngsters vor den Augen einer renommierten Jury ihr Können auf- und abseits der Strecke beweisen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
13.10.2010

Eine Saison der Superlative erlebte der junge Wernauer Max Hesse. Nach dem Gewinn des DMV Kart Championship, sicherte er sich auch am vergangenen Wochenende den Bambini B Titel im ADAC Kart Masters und den Gesamtsieg im erstmals ausgeschriebenen Werner-Grossevollmer Gedächtnis Pokal.

ADAC Kart Masters
13.10.2010

Das Team Solgat Motorsport rund um Teamchef Darko Solgat sicherte sich am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters mit Max Hesse erneut einen Meistertitel. Dennis Marschall holte den Vizetitel bei den KF3.

ADAC Kart Masters
12.10.2010

Mit einer beachtlichen Vorstellung und insgesamt sechs von zehn möglichen Laufsiegen eroberte der Wegberger Marvin Meindorfer beim ADAC Kart Masters Finale im oberbayerischen Ampfing den Gesamtsieg in der Schaltkartklasse KZ2.

Kartsport Allgemein
12.10.2010

Nach den ersten beiden erfolgreichen Veranstaltungen in den Jahren 2008 und 2009 geht das VLN-Fanpage Kartevent am Sonntag, den 14. November bereits in die dritte Runde.

ADAC Kart Masters
12.10.2010

Beim Saisonfinale der ADAC Kart Masters in Ampfing wusste der Bad Mergentheimer Toni Greif mit konstant schnellen Zeiten und einer Top 5 Platzierung zu überzeugen.

ADAC Kart Masters
12.10.2010

Mit viel Selbstbewusstsein startete das Team RS Motorsport am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters in Ampfing.

ADAC Kart Masters
12.10.2010

Elf Piloten gingen für das KSM Racing Team aus Bergheim beim großen Saisonfinale des ADAC Kart Masters 2010 in Ampfing an den Start und beeindruckten in allen Klassen mit hervorragenden Ergebnissen.