Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Kartsport Allgemein
30.10.2012

Druckfrisch ist der neue Kartsport-Kalender für das Jahr 2013 von Motorsport XL erschienen. Im A3-Querformat finden Sie auf zwölf Hochglanzseiten (plus Deckblatt) die spannendsten Fotos der Saison 2012.

Kartsport Allgemein
30.10.2012

Die aktuelle Kartsportsaison neigt sich dem Ende, die Zielflagge der letzten Rennen ist gefallen. Nach dem Moto „Nach der Saison ist vor der Saison“ ist die Zeit gekommen, die Weichen für 2013 zu stellen.

Anzeige
Kartsport Allgemein
30.10.2012

Am letzten Oktober-Wochenende fanden im niedersächsischen Emsbüren die ersten Rennen zum Dreiländer-Pokal 2012/2013 statt – mit am Start der 14-jährige Schüler Max Grün aus Herten.

Kartsport Allgemein
30.10.2012

Mit einem zweiten Platz beim Jubiläumsrennen des Kart-Club Trier ging für Niklas Krütten eine erfolgreiche Bambini-Saison zu Ende. Der Youngster etablierte sich als einer der besten Nachwuchspiloten.

Memorial
26.10.2012

Zum Saisonabschluss reiste Dennis-Peter Scott zum Graf Berghe von Trips Memorial auf dem Erftlandring in Kerpen. Bei bestem Wetter erlebte der Norddeutsche Kartmeister jedoch kein optimales Wochenende.

Anzeige
Memorial
26.10.2012

Noch einmal international wurde es für Dennis Anoschin beim Bridgestone Cup European Final auf dem Erftlandring in Kerpen. Beim letzten Rennen in seinem KF2-Debütjahr landete der Wiesbadener in den Top-Ten.

Kartsport Allgemein
26.10.2012

Am vergangenen Wochenende reiste Jannes Fittje aus Langenhain zur renommierten Tropheo delle Industrie in Lonato. Zum Saisonende kämpften dort noch einmal die schnellsten Junioren Europas um den Sieg.

DMV Silberpokal
26.10.2012

Nach etlichen Top-Platzierungen in der RMC, im DMV und nach dem Gewinn verschiedener Meistertitel beim NKC und BWKC, konnten die Fahrer aus dem Team Kartport-Klimm noch mal zeigen was in ihnen steckt.

DMV Silberpokal
25.10.2012

Der B&W Pilot Tamino Bergmeier gewann das Einladungsrennen um den prestigeträchtigen DMV Silberpokal im badischen Urloffen am 21.10.12 und ist damit deutscher DMV Clubsportmeister 2012.

DMV Silberpokal
25.10.2012

Perfekt ist die einzige Bezeichnung die man für den diesjährigen DMV Silberpokal haben kann. Der Veranstalter hatte ein großes Festzelt aufgebaut, bot eine Klasse Bewirtung, viel Show und spannenden Kartsport.