Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Anzeige
Kartsport Allgemein
07.02.2013

Während viele Motorsportler Winterpause machen, testet Tamino Bergmeier nicht nur schon jetzt seine neue Technik, sondern bereitet sich auf die Teilnahme am Winterpokal vor.

Wintersaison
06.02.2013

Für das KSM Racing Team endete am vergangenen Wochenende (02./03.02.2013) die Winterpause: Mit dem traditionellen Winterpokal in Kerpen dröhnten auf dem Erftlandring erstmals wieder die Kartmotoren.

Wintersaison
06.02.2013

Mit Vollgas startete RS Motorsport in die neue Saison. Beim Winterpokal in Kerpen rollten vier Schützlinge unter der Bewerbung des Maranello-Kart Deutschlandimporteurs an den Start.

Wintersaison
06.02.2013

Auf dem Erftlandring in Kerpen fiel am vergangenen Wochenende mit dem Winterpokal der Startschuss zur Saison 2013. DR-Kart-Importeur DR Germany legte mit seinen vier Piloten einen starken Einstand hin.

Wintersaison
05.02.2013

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Erftlandring in Kerpen der erste Winterpokal und somit auch das erste Rennen der neuen Saison statt. Auch das RBM-Team ging unter den nass-kalten Bedingungen an den Start.

Wintersaison
05.02.2013

Mit Vollgas startete Alex Lambertz am vergangenen Wochenende in seine neue Saison. Beim Winterpokal in Kerpen rollte der junge Heinsberger erstmalig in der Senioren-Klasse an den Start.

Anzeige
Wintersaison
05.02.2013

Nach drei sehr erfolgreichen Bambini-Jahren betrat Max Hesse am vergangenen Wochenende beim Winterpokal in Kerpen Neuland. Der Pilot aus dem Solgat Motorsport Team fuhr sein erstes KF3-Rennen.

Wintersaison
05.02.2013

Mit dem Winterpokal in Kerpen fiel für Marco Paul am vergangenen Wochenende der Startschuss zur Saison 2013. Bei wechselhaften Witterungsbedingungen mischte der Pilot von RS Motorsport erneut ganz vorne mit.

Wintersaison
04.02.2013

Besser hätte die Saison für den jungen Waldfeuchter Gino Wetzels nicht beginnen können. Beim ersten Rennen zum Winterpokal in Kerpen zeigte der DR Germany-Pilot eine beeindruckende Vorstellung.

Wintersaison
03.02.2013

Nachdem bereits am Samstag die Zeittrainingssitzungen und die ersten Läufe zum Winterpokal-Auftakt in Kerpen absolviert wurden, standen am Sonntag die letzten Entscheidungen auf dem Programm.

Wintersaison
02.02.2013

Seinem Namen alle Ehre machte am heutigen Samstag der Auftakt des Winterpokals. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt absolvierten annähernd 100 Teilnehmer ihre ersten Rennen an diesem Wochenende.