Montag, 24. Februar 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

ADAC Kart Masters
20.04.2011

Nachdem der Youngster aus Heinsberg zu Jahresbeginn international auf sich aufmerksam machte, war er nun auch beim Auftakt des ADAC Kart Masters in Oschersleben sehr erfolgreich

ADAC Kart Masters
20.04.2011

Der Auftakt des ADAC Kart Masters 2011 verlief für das Jedi Racing Team sehr spektakulär. In der Getriebeklasse KZ2 war die Mannschaft das schnellste Team, verpasste letztlich aber trotzdem den Gesamtsieg. Erfolgreichster Pilot war Marvin Meindorfer mit Platz vier.

Anzeige
ADAC Kart Masters
20.04.2011

Einen gelungenen ADAC Kart Masters Auftakt erlebte Hendrik Grapp am vergangenen Wochenende in der Motorsport Arena Oschersleben.

Kartsport Allgemein
20.04.2011

Deutschlands (leistungs)stärkste Kartrennserie startet am 23. April mit den ersten beiden Rennläufen auf der Kartbahn Bassum in ihre achte Saison.

ADAC Kart Masters
20.04.2011

In der Motorsport Arena Oschersleben stand am vergangenen Wochenende das erste große Rennen der Saison 2011 für das KSM Racing Team aus Bergheim ins Haus.

ROTAX MAX Challenge
20.04.2011

Das VPD Team Germany blickt auf ein erfolgreiches Rennwochenende beim RMC Auftakt in Wackersdorf zurück, obwohl nicht immer alles komplett nach Plan verlief.

Anzeige
ROTAX MAX Challenge
20.04.2011

Der neunjährige Nintendo Team Scheider Pilot, Marcel Mayer,reiste am vergangenen Wochenende mit seinem Team nach Wackersdorf, um beim ersten Rennen der ROTAX MAX Challenge zu starten.

ADAC Kart Masters
19.04.2011

Trotz eines unverschuldeten Crashs im 1. Rennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben (16./17.04.11) kann Carrie Schreiner mit ihrem Debut in der X30 Junior Klasse voll zufrieden sein.

ADAC Kart Masters
19.04.2011

Berner Kartsport Pilot Patrick Meister startete am vergangenen Wochenende mit einem Doppelsieg in die neue Saison. Bei der Premiere der IAME X30 Klasse im ADAC Kart Masters war er nicht zu stoppen und siegte.

ADAC Kart Masters
19.04.2011

Keinen leichten Start hatte Dennis Peter Scott aus dem Team im-racing motorsport bei dem Auftakt des ADAC Kart Masters in der Motosport Arena Oschersleben. Als einer der jüngsten Fahrer startete er in der Bambini Klasse und hat dabei eine Menge gelernt.

Kartsport Allgemein
19.04.2011

Zum Saisonauftakt der neugegründeten DAI-Trophy 2011 sind über 65 Piloten angereist. Im bayrischen Ampfing kämpften Fahrer aus Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz um erste Meisterschaftspunkte.