Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ADAC Kart Masters
29.05.2013

Der Wettergott bewies bei der zweiten ADAC Kart Masters-Veranstaltung in Oschersleben kein Motorsportherz. Starker Regen und kühle Temperaturen sorgten für schwierige Bedingungen.

ADAC Kart Masters
29.05.2013

Die hohe Leistungsdichte in der Bambini-Klasse lässt kaum Möglichkeiten zur Wiedergutmachung. Das bekam Paul Enders im zweiten ADAC Kart Masters-Wertungslauf zu spüren.

Anzeige
ADAC Kart Masters
29.05.2013

Erfolgreich meisterte Solgat Motorsport den zweiten Wertungslauf des ADAC Kart Masters in Oschersleben. Starker Regen und widrigste äußere Bedingungen prägten das Rennen in der Magdeburger Börde.

ADAC Kart Masters
29.05.2013

Rundum zufrieden durfte KSM Motorsport nach dem zweiten Rennwochenende des ADAC Kart Masters sein. In Oschersleben durfte das Team zwei Poles, einen Sieg und fünf Top-Fünf-Ränge auf seinem Konto verbuchen.

ADAC Kart Masters
29.05.2013

Die X30-Junior-Debütsaison ist für den Essener Jermaine-Louis Fricke gespickt mit Höhen und Tiefen. Beim zweiten Wertungslauf des ADAC Kart Masters in Oschersleben zeigte der Rookie eine gute Leistung.

ROTAX Eurochallenge
29.05.2013

Den Wetterkapriolen zum Trotz lieferte Pascal Marschall zusammen mit dem TAD Racing Team am vergangenen Wochenende wiederum eine hervorragende Leistung bei der ROTAX MAX Euro Challenge in Castelletto (IT) ab.

ADAC Kart Masters
29.05.2013

Das zweite Rennen des ADAC Kart Masters in Oschersleben hätte für RS Motorsport ein erfolgreiches werden können. Der ART- und Maranello-Kart-Importeur mischte mit seinen Fahrern ganz vorne mit.

ADAC Kart Masters
28.05.2013

Der Spitze verdammt nah kam Niklas Krütten am vergangenen Wochenende in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben. Der zweite Wertungslauf zeigte einmal mehr, dass man mit dem Bambini zu rechnen hat.

Anzeige
ADAC Kart Masters
28.05.2013

Wacker geschlagen hat sich Marc Wipprecht in Oschersleben. Trotz Trainingsrückstand und stark verregneten Heats zeigte er im zweiten ADAC Kart Masters-Rennen konstant souveräne Leistungen.

ADAC Kart Masters
28.05.2013

Am vergangenen Wochenende reiste das RBM Racing Team mit seinen Fahrern Jan-Vincent Stolle und Jan-Hendrik Heimbach zum zweiten Wertungslauf des ADAC Kart Masters nach Oschersleben.

ADAC Kart Masters
28.05.2013

Widrigste Witterungsbedingungen warteten am vergangenen Wochenende auf die Fahrer des TB Motorsport Racing Team. Beim zweiten Wertungslauf sorgten Regen, Wind und Kälte für Winterpokal-Feeling.

ADAC Kart Masters
28.05.2013

Viel besser hätte der zweite Wertungslauf des ADAC Kart Masters für Mach1 Motosport nicht verlaufen können. In Oschersleben stand das Team gleich sechs Mal auf dem Siegerpodium.

ADAC Kart Masters
28.05.2013

Scheinbar nahtlos an seine Bambini-Championzeit anknüpfen kann Max Hesse in der KF3. Den Eindruck hinterließ er einmal mehr am vergangenen Wochenende beim zweiten ADAC Kart Masters Rennen in Oschersleben.

Kartsport Allgemein
28.05.2013

Neueste Videotechnik auf der Kartbahn in Wackersdorf: Nur fünf der sogenannten Panomera®-Kameras sind erforderlich, um die komplette Rennstrecke mit einer Fläche von 40.000 Quadratmetern zu überwachen!

ADAC Kart Masters
28.05.2013

Gleich zwei Dreher musste Marco Paul am vergangenen Wochenende in Oschersleben verkraften. Dennoch gab der KF2-Pilot den Kampf nicht auf und zeigte vor großer Kulisse in der Magdeburger Börde was er kann.