Mittwoch, 21. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

DMV Kart Championship
11.03.2011

Den Fahrern des DMV Kart Championships 2011 werden beste Bedingungen geboten. Die Top-Nachricht der Woche kommt aus Frankfurt vom DMV: Beim DMV Kart-Championship ist auch in der kommenden Saison die bewährte Offiziellen-Crew der Erfolgsjahre 2009 und 2010 wieder am Start.

Anzeige
Kartsport Allgemein
11.03.2011

Ab sofort gibt es die Spitzen-Stoppuhr Alfano Kronos auch in der Farbe Grün. Die Uhr verfügt über die gleichen Funktionen wie die schwarze und rote Variante. Der Preis liegt bei 141,75 Euro.

Kartsport Allgemein
11.03.2011

Jedes Jahr veranstaltet das Kartinfos-Forum.de ein Forum Treffen an Ostern. Bekannt ist das Treffen im Motodrom Belleben geworden. Dieses Jahr findet das Treffen auf der Kartbahn in Wittgenborn, aus Tradition aber weiterhin an Ostern, statt.

Wintersaison
11.03.2011

Am vergangenen Wochenende stand die erste Bewährungsprobe für die neu Saison in der Magdeburger Börde auf dem Programm. Der im-racing Pilot Sven Mitternacht nutzte die Gelegenheit das neue Tony Kart Material unter Rennbedingungen zu testen.

Wintersaison
10.03.2011

Am vergangenen Wochenende (05./06.03.2011) zog es das KSM Racing Team nach Oschersleben. In der Magdeburger Börde fand bei sonnigem Wetter, aber frischen Temperaturen der Winterpokal des AMC Diepholz statt.

Anzeige
DMV Kart Championship
09.03.2011

Die Einschreibungen für die Kartmeisterschaften des DMV füllen sich zunehmend. So freut sich der Frankfurter Verband nicht nur über starke Starterzahlen in der ROTAX MAX Challenge, sondern auch im DMV Kart Championship.

Wintersaison
09.03.2011

Mit einem Großaufgebot von sieben Fahrern reiste das CMD Racing Team Kosmic Deutschland zum Winterpokal nach Oschersleben. Am Abend durfte das Team einen Sieg und zwei Podestplätze auf seinem Konto verbuchen.

Wintersaison
09.03.2011

Der Lamperteimer Marvin Dienst hat derzeitig das Glück nicht auf seiner Seite. Trotz einer sehr guten Leistung beim Winterpokal in Oschersleben, fuhr der Youngster am Abend mit leeren Händen nach Hause.

DKM
08.03.2011

Am 02. April 2011 organisiert die Deutsche Kartmeisterschaft gemeinsam mit Bridgestone und allen teilnehmenden Teams einen Reifen-Testtag in Kerpen.

Wintersaison
08.03.2011

138 Teilnehmer gingen am vergangenen Wochenende beim Winterpokal in Oschersleben an den Start. Darunter waren mit Michael und Ralf Schumacher auch zwei prominente Gäste in der Schaltkartklasse.

Wintersaison
08.03.2011

Mit fünf Piloten reiste das Team aus Altusried zum Winterpokal in die Motorsport Arena Oschersleben und war durchaus erfolgreich. Tim Zimmermann holte den Gesamtsieg in der Klasse KF3 und Cedric Piro landete auf Rang zwei.