Donnerstag, 18. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Memorial
09.07.2013

Viel erfolgreicher hätte das Graf Berghe von Trips Memorial für das Dischner Racing Team nicht verlaufen können. Mit Deniz und Lisa-Marie Mohr bestimmte der Top-Kart-Importeur das Tempo.

Anzeige
Baden Württemberg Kart Cup
05.07.2013

Nach dem sehr feuchten Ausflug der Baden Württembergischen Serie ins bayerische Wackersdorf wurde der BWKC von den Hessen in Wittgenborn am 29. und 30. Juni mit schönem Wetter am Renntag verwöhnt.

Euro Kart Cup
05.07.2013

Der Erftlandring in Kerpen war am vergangenen Wochenende Schauplatz zum vierten Saisonlauf des Euro Kart Cup in seiner zweiter Saison. Die Strecke nutzten auch einige Gaststarter, um sich vorzubereiten.

Anzeige
DMV Kart Championship
05.07.2013

Der Countdown zum dritten Lauf der DMV Kart Championship auf dem Hahn im Hunsrück läuft. Am kommenden Sonntag werden die Punkte in den sechs Klassen und bei den Classic Karts vergeben.

Rhein Main Kart Cup
05.07.2013

Mit insgesamt acht Fahrern reiste das Team-Kartsport-Klimm zum vierten Lauf des Rhein Main Kart Cup nach Wittgenborn, um bei schönstem Wetter am Rennsonntag um Punkte für die Meisterschaft zu kämpfen.

CIK/FIA
04.07.2013

Leider reicht eine gute Performance alleine nicht aus! Das musste der Deutsche Chassis-Hersteller Mach1-Kart bei den Europameisterschaftsläufen in Spanien und Belgien schmerzlich feststellen.

Rhein Main Kart Cup
04.07.2013

Unter keinem guten Stern stand das vierte Rennwochenende der RMKC für Nico Stagljar. Das Rennen auf dem Vogelsbergring wurde zu einem sprichwörtlichen Debakel für den sympathischen Bad Friedrichshaller.

Rhein Main Kart Cup
04.07.2013

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn die vierte Veranstaltung des Rhein Main Kart Cups 2013 statt. Das Team MKII startete mit acht Fahrern in zwei verschiedenen Klassen.

WAKC
04.07.2013

Am vergangenen Wochenende stand das CV-Racing Team mit drei Fahrern beim WAKC auf dem Hunsrückring/Hahn am Start. Das fünfte Rennen hatte es in sich und hielt für das Team einige Überraschungen parat.