Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ROTAX MAX Challenge
16.07.2013

Der Templiner Ring war am 14. Juli das Reiseziel des B&W Kartteams. Fünf Piloten gingen für den Emsbürener Rennstall beim vierten Saisonlauf der ROTAX MAX Challenge an den Start.

Anzeige
DKM
16.07.2013

Schnell aber erneut vom Pech verfolgt – damit ist das Rennwochenende von Carrie Schreiner beim dritten Lauf der DJKM in Kerpen am vergangenen Wochenende vom 12. bis 14. Juli 2013 schnell zusammengefasst.

DKM
16.07.2013

Das war ein Wochenende ganz nach seinem Geschmack: Der dritte Lauf der DJKM auf dem Erftlandring in Kerpen bot Cedric Piro ein Wechselbad der Gefühle; letztendlich schrammte er nur knapp am Podium vorbei.

DKM
16.07.2013

Der dritte Wertungslauf der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft auf dem Erftlandring in Kerpen zeigte erneut die Stärken Lirim Zendelis. Der Tony-Kart-Fahrer führte seine Erfolgsserie fort.

DKM
16.07.2013

Den dritten Wertungslauf der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft auf dem Erftlandring in Kerpen hatte sich David Beckmann etwas anders vorgestellt. Pfeilschnell musste er trotzdem eine Nullrunde verkraften.

DKM
16.07.2013

Nach zweieinhalb Monaten Pause startete Alex Lambertz am vergangenen Wochenende auf dem Erftlandring in Kerpen durch. Das dritte von fünf Rennen in der DKM bot ihm zum Auftakt 30 Kontrahenten.

DKM
15.07.2013

Die Deutsche Kart Meisterschaft gastierte mit dem dritten Rennen des Jahres auf dem Erftlandring in Kerpen und präsentierte packenden Kartsport. Es gab gleich drei Doppelsieger, die für neue Spannung sorgen.

ROTAX MAX Challenge
15.07.2013

Die ROTAX MAX Challenge läutete am 13. und 14. Juli 2013 die zweite Saisonhalbzeit ein. Auf dem Hochgeschwindigkeitskurs von Templin fand der vierte von sechs Meisterschaftsläufen statt.

Anzeige
Kartsport Allgemein
14.07.2013

Die Sonne schien und ein leichter Wind hielt die Temperaturen erträglich; also beste Bedingungen beim zweiten Wertungslauf der historischen Karts. Mit 17 Startern war die Klassik-Fraktion angetreten.

VEGA Trophy
12.07.2013

Das Highlight in Wackersdorf war die erste Veranstaltung der German Vega Trophy im April in Hahn. Auf Deutschlands größter Kartbahn in Wackersdorf wird es am 27. und 28. Juli richtig heiß.