Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

Anzeige
ROTAX Eurochallenge
09.09.2013

Salbris war am vergangenen Wochenende Austragungsort des vierten Laufs zur ROTAX MAX Euro Challenge. In einem packenden Finale fielen erst in den letzten Rennen des Jahres die Titelentscheidungen.

NAKC
07.09.2013

Weit ab von Rennstrecken und Vereinen machte sich der 13-jährige Janne Henke mit seinen Eltern immer wieder auf die Reise, im Norddeutschen ADAC Kart-Cup sein X30-Junior-Kart über den Asphalt zu steuern.

Rhein Main Kart Cup
06.09.2013

Zum letzten Lauf des Rhein Main Kart Cups am vergangenen Wochenende am 1. September 2013 reiste das Maranello-Kart-Team aus Unterfranken mit großen Erwartungen zum Hunsrückring nach Hahn.

Rhein Main Kart Cup
06.09.2013

Am letzten Wochenende fand in Hahn auf dem Hunsrückring der finale Lauf des Rhein Main Kart Cups statt. Den Fans wurden spannende Rennen und Meisterschaftskämpfe geboten.

Anzeige
Rhein Main Kart Cup
06.09.2013

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Hunsrückring in Hahn der letzte Lauf des Rhein Main Kart Cups statt. Viele spannende Rennen und mitreißende Meisterschaftskämpfe krönten die Veranstaltung.

Kerpener Kart-Challenge
06.09.2013

Am vergangenen Sonntag (1. August 2013) fand in Kerpen die vierte Rennveranstaltung zur Kerpener Kart Challenge statt und Ben Fricke, von RMW Motorsport Team, schaffte seinen dritten Gesamttagessieg

Kerpener Kart-Challenge
04.09.2013

Am vergangenen Wochenende fand in Kerpen der vierte Lauf der Kerpener Kart Challenge statt. Diesmal wurde nicht wie üblich gegen den Uhrzeigersinn gefahren, sondern im Uhrzeigersinn.

DMV Kart Championship
04.09.2013

Der alljährliche Höhepunkt einer Kartsportsaison des DMV ist in Sichtweite: Am letzten September-Wochenende findet der letzte Lauf der DMV Kart Championship in Liedolsheim statt.

NAKC
04.09.2013

In ihrer ersten Saison wussten die beiden Brüder, Sam und Tom Bollacke, direkt zu überzeugen. Beim letzten Rennen zum Norddeutschen ADAC Kart Cup mischten die Youngsters erneut vorne mit.

Kartsport Allgemein
04.09.2013

Die Siegesserie von AVIA racing auf Deutschlands Kartbahnen hält an. Auch bei den 24 Stunden von Grimma, die am vergangenen Wochenende ausgetragen wurden, war die eingespielte Mannschaft erfolgreich.