Mittwoch, 24. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ADAC Bundesendlauf
09.10.2013

Mit 14 Teilnehmern reiste das Beule-Kart Racing Team am vergangenen Wochenende ins badische Liedolsheim zum ADAC Kart Bundesendlauf. Die Wetterbedingungen waren alles andere als gut.

DKM
09.10.2013

Am Wochenende ist es soweit: Im belgischen Genk findet das Finale der Deutschen Kart Meisterschaft statt. Die Rennen dürfen mit großer Spannung erwartet werden und zwei Titelentscheidungen stehen noch aus.

Anzeige
ADAC Bundesendlauf
09.10.2013

Unangefochten brillant – so lassen sich seine fahrerischen Leistungen beschreiben. Und die bewies Dennis-Peter Scott beim ADAC Bundesendlauf am vergangenen Wochenende in Liedolsheim einmal mehr.

24h Leipzig
08.10.2013

Die Motorsport-Saison 2013 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, was für alle Beteiligten im Kartsport nur eines bedeutet: Die 24 Stunden von Leipzig stehen bald vor der Tür.

ADAC Bundesendlauf
08.10.2013

Am vergangenen Wochenende ging für Kevin Metzner eine Kartsport-Ära zu Ende. Der Nachwuchspilot fuhr im badischen Liedolsheim sein letztes Kartrennen in der Junioren-Klasse KF3.

Anzeige
DMV Kart Championship
04.10.2013

Am vergangenen Wochenende ging für Solgat Motorsport eine erfolgreiche DMV-Saison zu Ende. Beim DMV Goldpokal in Liedolsheim mischten die Piloten des Birel-Importeurs wieder im Spitzenfeld mit.

ADAC Bundesendlauf
03.10.2013

Mit dem ADAC Kart Bundesendlauf begrüßt das badische Liedolsheim zum Saisonende die besten Piloten aus den ADAC Regionalserien Nord, Ost, Süd und West. 142 Teilnehmer gehen an den Start.

DMV Kart Championship
03.10.2013

Mit einem hervorragenden Kader nahmen das Team MSR-Motorsport die Herausforderung DMV Goldpokal 2013 in Angriff. Florian Altschaffel zeigte schon beim Test 14 Tage zuvor, dass mit ihm ab sofort zu rechnen ist.