Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ADAC Kart Masters
26.09.2013

Seinen Rhythmus zu finden, das war für Jan-Lukas Keil die größte Herausforderung des vergangenen Wochenendes. Ausgerechnet im Finale des ADAC Kart Masters hatte der Bambini-Pilot hart zu kämpfen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
26.09.2013

Die Luft im Spitzenpulk scheint ihm gut zu tun. Denn unter den ersten zehn oder sogar ersten fünf Piloten hält Dennis-Peter Scott sich gerne auf. Das bewies er zuletzt nicht nur in Kerpen.

DMV Kart Championship
26.09.2013

Am kommenden Wochenende ist es soweit: Der fünfte und letzte Lauf zur DMV Kart Championship in Liedolsheim ist gleichzeitig das traditionelle Saisonabschlussrennen um den prestigeträchtigen DMV Goldpokal.

ADAC Kart Masters
26.09.2013

Nach Hahn, Oschersleben, Ampfing und Kerpen war das oberpfälzische Wackersdorf am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 die letzte Station im Rennkalender des ADAC Kart Masters.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Mit einem Großaufgebot von 18 Fahrern reiste Birel-Importeur Solgat Motorsport zum Finale des ADAC Kart Masters ins Prokart Raceland Wackersdorf.

Baden Württemberg Kart Cup
25.09.2013

Drei Klassen, drei Fahrer und drei Meistertitel das ist die Bilanz für die Fahrer und das Team Kartsport-Klimm beim Finallauf des Baden Württemberg Kart Cup auf dem Ortenauring in Urloffen.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Nach dem vorzeitigen KZ2-Gewinn ließ das Energy Germany Team beim Finale des ADAC Kart Masters im Prokart Raceland in Wackersdorf nun noch den Titel und Vizetitel in der Klasse KF2 folgen.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Zähne zusammenbeißen – so lautete das Motto von Paul Enders am vergangenen Wochenende im Prokart Raceland Wackersdorf. Kaum ein Bambini hatte beim Finale des ADAC Kart Masters derart hart zu kämpfen, wie er.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Mit den Meisterschaftspunkten für zwei zweite Plätze hat sich Mike Halder beim Saisonfinale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf in die Top-Fünf der Schaltkart-Gesamtwertung gefahren.

Anzeige
ADAC Kart Masters
25.09.2013

Zum dritten Mal in Folge stellt der deutsche Chassis-Hersteller Mach1 Kart einen Titelträger im ADAC Kart Masters. Alexander Heil entschied die IAME X30 Senioren zu seinen Gunsten.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Ein Wochenende neuer Erfahrungen liegt hinter Moritz Horn. Als der Youngster im Finale des ADAC Kart Masters startete, nutzte er die Rennrunden insbesondere dafür, weitere Erfahrungen im Energy-Kart zu sammeln.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Seiner grandiosen Rookie-Saison in der KF3-Klasse setzte Max Hesse am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 die Krone auf. Das Prokart Raceland in Wackersdorf hatte ihm Glück gebracht.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Zum Finale des ADAC Kart Masters reiste das KSM Racing Team am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September ins Prokart Raceland Wackersdorf. 14 Fahrer starteten für den Tony-Kart-Importeur.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Zum Saisonabschluss des ADAC Kart Masters in Wackersdorf am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 drehten die Piloten des Dischner Racing Teams noch mal richtig auf.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Hoch motiviert angereist war Niklas Krütten am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 im Prokart Raceland Wackersdorf. Doch zunächst kam für den jungen Piloten alles anders als geplant.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Die professionelle Arbeit des PM Racing Team zahlte sich am vergangenen Wochenende aus. Beim Finale des ADAC Kart Masters fuhr das Team den Meistertitel in der Klasse KF3 ein.

Baden Württemberg Kart Cup
25.09.2013

Bei den von der MAW Motorsport Event Orga organisierten Veranstaltungen ging es die letzten Wochen mit den Finalrennen Schlag auf Schlag. Jüngst stand auch das Finale des BWKC auf dem Programm.

ADAC Kart Masters
25.09.2013

Ein gelungenes ADAC Kart Masters-Finale erlebte das Team Schwabe Motorsport am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 in Wackersdorf. Leon Schütze feierte seinen ersten Saisonsieg.