Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport News

ADAC Kart Masters
03.10.2014

Der Titelgewinn im ADAC Kart Masters war das erklärte Ziel für die an der Tabellenspitze zum Finale nach Wackersdorf gereiste Michelle Halder.

ADAC Kart Masters
03.10.2014

Beim letzten Durchgang des ADAC Kart Masters in Wackersdorf am vergangenen Wochenende wollte der für das Team Meier-Motorsport startende Hugo Sasse an seinen hervorragenden Leistungen vom letzten Mal anknüpfen.

Anzeige
ADAC Kart Masters
02.10.2014

Als eins der erfolgreichsten Teams trat die Mannschaft von TB Motorsport am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 die Heimreise vom Finale des ADAC Kart Masters 2014 in Wackersdorf an.

DKM
02.10.2014

Am kommenden Wochenende wartet vom 4. bis 5. Oktober 2014 im belgischen Genk das große Saison-Finale der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM). Seid diesmal interaktiv dabei und stellt eure Fragen.

ADAC Kart Masters
02.10.2014

Nach seinem fulminanten Laufsieg bei der ACV German Vega Trophy sollte auch am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 das Finale des ADAC Kart Masters 2014 zu seinen Gunsten ausgehen.

ADAC Kart Masters
02.10.2014

Vom 26. bis 28. September fand auf der EM-erprobten Strecke in Wackersdorf der letzte und entscheidende Lauf von Deutschlands größter und stärkster Kartserie, dem ADAC Kart Masters, statt.

ADAC Kart Masters
02.10.2014

Mit vier Fahrern, die zum Teil noch Titelchancen hatten, war DS Kartsport zum Finale des ADAC Kart Masters 2014 angetreten. In Wackersdorf fand der letzte Lauf unter spätsommerlicher Sonne statt.

ADAC Kart Masters
02.10.2014

Nachdem Miroslaw Kravchenko schon den WAKC-Titel 2014 gewonnen hat, sollte nun die Chance auf die Meisterschaft des ADAC Kart Masters beim Saison-Finale im Prokart Raceland in Wackersdorf genutzt werden.

Anzeige
ADAC Kart Masters
01.10.2014

Mit Vollgas startete das Dischner Racing Team am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 beim ADAC Kart Masters-Finale im oberpfälzischen Prokart Raceland in Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
01.10.2014

Sein zweites Jahr im ADAC Kart Masters beendete Niklas Bienek am vergangenen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 mit Bravour.

ADAC Kart Masters
01.10.2014

Das Finale des ADAC Kart Masters am vergangen Wochenende vom 27. bis 28. September 2014 hätte für das Lanari Racing Team einen erfolgreichen Verlauf nehmen können.

24h Leipzig
01.10.2014

Zwar dauert es noch einige Monate bis zu den 24 Stunden von Leipzig 2015, doch schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die zehnte Auflage des Indoor-Kartrennens in Leipzig-Dölzig auf Hochtouren.

ADAC Kart Masters
01.10.2014

Auf der 1.222 Meter lange Strecke des Prokart Raceland in Wackersdorf fand am vergangenen Wochenende das Finale des ADAC Kart Masters statt.

ADAC Kart Masters
01.10.2014

Mit drei Fahrern reiste das Team Schwabe Motorsport am vergangenen Wochenende zum großen Saisonfinale des ADAC Kart Masters 2014 ins oberpfälzische Prokart Raceland in Wackersdorf.

ADAC Kart Masters
01.10.2014

In Wackersdorf waren am vergangenen Wochenende die Piloten des ADAC Kart Masters zu Gast. In den Wertungsläufen neun und zehn ging es um die letzten Meisterschaftspunkte des Jahres.