Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formelsport News

ADAC Formel Masters
14.09.2012

Das ADAC Formel Masters biegt am Nürburgring auf die Zielgerade ein, nur noch sechs Rennen in dieser Saison. Nach dem Gastspiel beim Truck-GP ist es der zweite Auftritt der Formelschüler in der Eifel.

Anzeige
ADAC Formel Masters
13.09.2012

Zum zweiten Mal ist in dieser Saison der Nürburgring am kommenden Wochenende (14. bis 16. September 2012) der Austragungsort des ADAC Formel Masters. Nici Pohler will in der Nachwuchsserie weiter angreifen.

Formula LO
13.09.2012

Nach seinem Sieg im sonntäglichen zweiten Rennen bei den Rookies hat der Wortelstettener Formula LO-Pilot Freddy Killensberger, vor dem nun anstehenden Finale, den Titel in der Rookiewertung klar im Visier.

ATS Formel 3 Cup
12.09.2012

Schon am kommenden Wochenende kann die Entscheidung um den Meistertitel im ATS Formel-3-Cup fallen. Der Schwede Jimmy Eriksson hat sich mit 86 Punkten Vorsprung in eine exzellente Lage gebracht.

Formula LO
11.09.2012

Im französischen Dijon sind die Würfel in der Nachwuchsmeisterschaft, der Formula LO, gefallen. Levin Amweg ist vorzeitig Meister und kann beim Finale im Oktober in Hockenheim nicht mehr verdrängt werden.

Formelsport Allgemein
11.09.2012

Sandro Zeller und Andre Rudersdorf haben sich in Dijon beim fünften Rennen zum Austria Formel 3 Cup die Siege geteilt. Im ersten Lauf boten beide ein überaus spannendes Duell, mit wechselnder Führung.

Anzeige
GP3
09.09.2012

Die Sensation war in Monza zum Greifen nahe: Im letzten Saisonlauf lag Daniel Abt lange in Führung und hatte den Titel der GP3-Serie damit fast in der Tasche. Im Ziel fehlten nur zwei Punkte zum großen Wurf.

Formel Renault NEC
03.09.2012

Das Gastspiel des Formel Renault 2.0 Northern European Cup in Most sieht mit Jeroen Slaghekke und Steijn Schothorst zwei Überraschungssieger. Bei trockenem Wetter startete am Sonntagmorgen das zweite Rennen.