Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formelsport News

Formel Renault 1.6
25.09.2013

Schon eine Woche nach dem Gastspiel im belgischen Zolder absolvieren die Piloten des Formel Renault 1.6 Northern European Cup Junior bei der VLN auf dem Nürburgring ihren einzigen Deutschland-Auftritt.

ATS Formel 3 Cup
25.09.2013

Die Meister im ATS Formel 3 Cup stehen seit dem vergangenen Rennwochenende fest. Überragender Sieger ist der Leipziger Marvin Kirchhöfer der Oscherslebener Kaderschmiede Lotus.

Anzeige
GP2
24.09.2013

Russian Time war am vergangenen Wochenende vom 20. bis 22. September im Rahmen der GP2 in Singapur unterwegs. Mit seinem fünften Saisonsieg konnte Sam Bird seine Titelchance erhalten.

GP2
24.09.2013

Bei seiner Premiere konnte Hilmer Motorsport beim GP2-Rennwochenende in Singapur punkten und sich in der Teamwertung unter die besten fünf Mannschaften der Serie verbessern.

Formel 1
22.09.2013

Einen überlegenen Start-Ziel-Sieg konnte sich der amtierende Weltmeister Sebastian Vettel beim Grand Prix von Singapur einstreichen. Zweiter wurde Fernando Alonso vor Kimi Räikkönen. Hier die Ergebnisse.

Formel 1
21.09.2013

Beim Nachtzeittraining der Formel 1 in Singapur konnte sich wieder einmal Sebastian Vettel an die Spitze des Feldes setzen. Neben ihm Nico Rosberg gefolgt von Romain Grosjean. Hier die Ergebnisse im Detail.

GP2
20.09.2013

Es ist ein logistischer Kraftakt: Für das GP2-Rennwochenende in Singapur reist das Team Hilmer Motorsport mit seinen beiden Piloten Adrian Quaife-Hobbs und Jon Lancaster nach Asien.

ADAC Formel Masters
20.09.2013

Mit dem siebten Saisonrennen betrat das ADAC Formel Masters am vergangenen Wochenende Neuland. Die Nachwuchsrennserie startete erstmalig auf dem anspruchsvollen Slovakia-Ring.

Anzeige
Formel BMW Talent Cup
18.09.2013

Bei der Siegerehrung in Oschersleben strahlt Robin Hansson über das ganze Gesicht. Eingerahmt von BMW Motorsport Jens Marquardt und DTM-Fahrer Timo Glock freut sich der Gewinner des Formel BMW Talent Cup 2013.

ADAC Formel Masters
17.09.2013

Doppelten Titeljubel gab es am Sonntag (15. September) beim Team Mücke Motorsport aus Berlin. Bei der vorletzten Veranstaltung sicherte sich der Rennstall vorzeitig die Titel in Fahrer- und Teamwertung.

ADAC Formel Masters
17.09.2013

Beim ADAC Formel Masters-Wochenende auf dem Slovakiaring vom 13. bis 15. September konnte sich die Team Motopark-Mannschaft um Timo Rumpfkeil über einen weiteren Podesterfolg freuen.

ATS Formel 3 Cup
17.09.2013

Am vergangenen Wochenende vom 13. bis 15. September war der ATS Formel 3 Cup in Oschersleben unterwegs. Das Team Motopark Lotus konnte bereits vor wenigen Wochen den Gewinn der Teamwertung bejubeln.