Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formel 4 News

Anzeige
Anzeige
Formel 4
27.07.2016

Am vergangenen Wochenende meldete sich die ADAC Formel 4 am Red Bull Ring aus ihrer Sommerpause zurück. Gleichzeitig läutete die Highspeedschule des ADAC die zweite Saisonhälfte ein.

Formel 4
27.07.2016

So hatte sich Cedric Piro den Start der zweiten Jahreshälfte in der ADAC Formel 4 nicht vorgestellt: Auf dem Red Bull-Ring in Österreich startete der Saarländer mit einem schwierigen Zeittraining.

Formel 4
27.07.2016

Die ADAC Formel 4 meldete sich am vergangenen Wochenende aus ihrer Sommerpause zurück. Mit dem österreichischen Red Bull Ring läutete sie ihre zweite Saisonhälfte ein.

Formel 4
27.07.2016

„Ich freue mich wirklich sehr“, zeigt sich Luca Engstler (16) nach dem letzten Lauf der ADAC Formel 4 am Red Bull Ring sehr zufrieden. Man merkt ihm an, dass er sein großes Ziel erreicht hat.