Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formel 1 News

Formel 1
20.04.2013

Mit einer überragenden Leistung sicherte sich Mercedes-Pilot Nico Rosberg die Pole-Position vor Sebastian Vettel und Fernando Alonso. Pole-Favorit Kimi Räikkönen schaffte es lediglich auf P8.

Anzeige
Formel 1
16.04.2013

Nur eine Woche nach dem Rennen in Shanghai starten die Formel 1-Teams am kommenden Wochenende beim Grand Prix von Bahrain. Für dieses Rennen hat Pirelli den harten und den Medium Pneu nominiert.

Formel 1
14.04.2013

Beim Reifenkrimi in Shanghai sicherte sich Ferrari-Pilot Fernando Alonso den Sieg vor Kimi Räikkönen (Lotus) und Lewis Hamilton (Mercedes). Sebastian Vettel (Red Bull) beendete das Rennen auf P4.

Formel 1
13.04.2013

Das Ziel im Qualifying in China war, so viele Reifen wie möglich zu sparen. Mit weichen Reifen sicherte sich Lewis Hamilton die Pole, während Sebastian Vettel mit harten Reifen von P9 starten wird.

Formel 1
11.04.2013

Nach der dreiwöchigen Pause kehrt die Königsklasse diese Woche wieder auf den Asphalt zurück. Das ungewöhnliche Streckenlayout könnte für einige Überraschungen sorgen.

Formel 1
24.03.2013

Es war nach dem Rennen das Gesprächsthema nach dem Formel 1 Grand Prix von Malaysia: Die Aktion von Vettel gegen seinen Teamkollegen Webber. Hier ein Kommentar dazu.

Formel 1
24.03.2013

"Ich muss gestehen, dass der heutige Erfolg einen bitteren Beigeschmack hat. Ich möchte mich bei Mark und dem Team entschuldigen", so Sebastian Vettel nach seinem Sieg in Malaysia.

Anzeige
Formel 1
23.03.2013

Meisterschaftsführender Kimi Räikkönen muss beim GP von Malaysia von Platz zehn ins Rennen gehen. Er soll Nico Rosberg behindert haben.

Formel 1
21.03.2013

Dieses Wochenende reist der Formel 1-Tross nach Malaysia. Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt hofft die Königsklasse, auch in Malaysia mit Spannung und Unterhaltung überzeugen zu können.