Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

FIA WEC News

FIA WEC
23.11.2015

Diesen Tag wird Richard Lietz nicht so schnell vergessen: Am 21. November 2015, beim Sechsstundenrennen in Bahrain, feierte er mit dem Gewinn des FIA Endurance World Cup den größten Erfolg seiner Karriere.

Anzeige
FIA WEC
23.11.2015

Audi war beim Saisonfinale der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC in Bahrain stark, aber nicht stark genug. Marcel Fässler/André Lotterer/Benoît Tréluyer sind zum dritten Mal in Folge Vize-Weltmeister.

FIA WEC
23.11.2015

Klaus Bachler fuhr heute mit seinen Partnern Marco Mapelli und Khaled Al Quabaisi beim Finale der Langstrecken-WM in Bahrain mit dem Porsche 911 RSR von Abu Dhabi-Proton Racing aufs Podium, holte Rang zwei.

Anzeige
FIA WEC
18.11.2015

Nachdem Porsche am in Shanghai den ersten Hersteller-Weltmeistertitel seit 1986 geholt hat, steht beim Finale der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft in Bahrain noch die Entscheidung in der Fahrerwertung an.

FIA WEC
18.11.2015

Audi hält die Entscheidung in der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC bis zum Finale offen. In Bahrain kämpfen die Fahrer des Audi Sport Team Joest am 21. November mit den Porsche-Piloten um den WM-Titel.

FIA WEC
17.11.2015

Für Toyota Gazoo Racing heißt es Abschiednehmen: Mit dem Finale in der diesjährigen Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) endet eine Ära.

FIA WEC
02.11.2015

Klaus Bachler und seine Teamkollegen Christian Ried und Khaled Al Quabaisi mussten sich mit ihrem Porsche 911 RSR von Abu Dhabi Proton Racing in Shanghai mit Platz sieben zufrieden geben.

FIA WEC
02.11.2015

Das war ein starkes Rennen von Richard Lietz: Auf dem Shanghai International Circuit hat er mit dem Porsche 911 RSR seinen dritten Saisonsieg in der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC (Klasse GTE-Pro) geholt.